Da ich ein großer Fan von Mungbohnensprossen bin und heute in der Stadt war zum Einkaufen, wo mein Lieblingsasiate eine knackfrische Lieferung hatte, musste heute abend irgendwas drumrum gekocht werden. Heraus kam eine meiner 'Chinoiserien'*, bestehend aus frischen Champignons, Möhren, Zwiebeln, Bambussprossen (Glas), Ananas und eben einem Haufen Bohnensprossen, alles gewürzt mit Ingwer, Chili und Sojasauce.
* Genau, europäisches Imitat, wenn nicht sogar eine Fälschung. Wenn ich einen Chinesen zu Gast hätte, tat ich mich sowas nicht zu servieren trauen! :grins:
Ich hab sprossenmäßig so zugeschlagen, dass ich noch die nächsten 3 Tage welche essen kann/muss. Hat jemand eine Idee, was ich damit noch anstellen könnte?
* Genau, europäisches Imitat, wenn nicht sogar eine Fälschung. Wenn ich einen Chinesen zu Gast hätte, tat ich mich sowas nicht zu servieren trauen! :grins:
Ich hab sprossenmäßig so zugeschlagen, dass ich noch die nächsten 3 Tage welche essen kann/muss. Hat jemand eine Idee, was ich damit noch anstellen könnte?