Feli871
0
Heute gibts Geschnetzeltes in Currysoße mit Ananas und Reis.
Schmale Walznudeln mit einem Hauch von Bologneser Soße von gestern gab es heute mit Reibekäse überbacken dazu Rote Beetesalat. War lecker nur ein kleines bischen wenig, da es ja ein Rest war. Mein Sohn klagt gerade über Hunger.
@Tubi hast du den Grünkern geschrotet oder ganz gelassen?Es gab Chili con Grünkern. Mit Mais und Tomaten aus eigenem Anbau (TK)
Und dann normal etwas gekocht und quellen gelassen?Den habe ich im Mixer leicht geschrotet.
Ja, in der Tomatensoße gekocht. Später die anderen Sachen dazu.Und dann normal etwas gekocht und quellen gelassen?
Werde ich heute Abend auch machen
Man kann sie auch Bandnudeln nennen. Es waren halt nicht die Breiten sondern die Schmalen.Bandnudel meist du oder?
Cooler Nickname, aber wo bitte ist halb auf der Alb?
War sehr leckerUnd wie war es @Golden Lotus ?
Siehst das könnte ich auch mal wieder machen, zum Glück hab ich Euch und Eure Anregungen für michChicoree in Schinken-Käsemantel überbacken, dazu Kartoffelstampf
Siehst das könnte ich auch mal wieder machen, zum Glück hab ich Euch und Eure Anregungen für mich
Bei uns gibt es heute noch mal Linseneintopf
Oder die Zwiebeln anbraten dann in Rotwein garen lassen und zum schluß die gebratene Leber rein legen und mit ziehen lassen,das ist voll leckerKalbsleber, wie ist noch unklar.
Bin für braten mit knusprigen Zwiebeln als Beilage.
Oder die Zwiebeln anbraten dann in Rotwein garen lassen und zum schluß die gebratene Leber rein legen und mit ziehen lassen,das ist voll lecker
Wann darf ich erscheinen?
Bis Du da bist haben wir fertig.
Was unter Strafe verboten wäre... TststsUnd ich wollte den Hübi gerade bitten, mich unterwegs einzusammeln.
Warum?Was unter Strafe verboten wäre... Tststs
... geht doch Einer muß in den Kofferraum...Oh. Hier nicht. 1 1/2 m Abstand.