Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nudeln mit Pilzrahmsoße und buntem Salat gab es mittags hier. Und heute Abend gibt es Gemüse und Fleisch vom Grill. Wir probieren es mal wieder mit SIS.
Wie, die Kommunion hat 10 kg mehr gebracht Das muss ja ne tolle Party gewesen sein :grins:
Ich gebe das auf mit SIS und anderes Zeug. Es liegt doch meist an ganz andere Fatoren. Aber die will ich nicht ändern. Noch nicht. In der Tomatenzeit nehme ich eh automatisch ab. Da ich dann fast nur noch Tomaten essen.
Zu Essen gab es Zucchinicremesuppe mit Räuchertofueinlage.
Das wär ja was, in zwei Tagen 10 kg zuzunehmen! Nee, danach haben wir das warum auch immer nicht weitergemacht. Aber jetzt wird das durchgezogen, auch im Urlaub.
Heute gibt es mittag übrigens Bratwurst, Kartoffeln und bunten Salat. Zum Abendessen dann grünen Salat mit gekochten Eiern.
Auf den Wunsch eines einzelnen Enkels habe ich heute zweimal gekocht.
Mittags Frikadellen und Kartoffelsalat. Eben gab es das wunderbare Sommeressen, nämlich Rahmspinat mit Kartoffeln und Rührei für ihn.
Ich hoffe der Knabe ist nun satt!:d:grins: