Marmande
0
Übernächsten Dienstag geht es erstmal nach Genua.
Einmal noch ordentlich Pesto vor dem Winter.
Kennst Du das?
Morgen gibt es Pfannenkuchen
@Tubi@Golden Lotus, ja ich habe auch Rote Spitzpaprika, verschiedene Sorten. Den Namen von Deiner weißt Du nicht?
Alles klar@Golden Lotus, ich wollte nur wissen, ob es Ramiros sind. Ich habe genug.
Ich wollte eine schöne Kartoffel-Gemüsesuppe mit Saiten machen.
heute mache ich geschwind eine Pizza.
Saiten vom Klavier oder von der Gitarre? Ich find beide schwer zu kauen ...
Hm ja, ich find deinen Satz etwas rätselhaft.
(Wird schon was zu essen sein, denke ich, aber ich was? )
Da gibt es 2 Möglichkeiten.Ich würde ja öfter Pizza machen, wenn das bei mir nicht immer so lange dauerte. Wie macht man eine Geschwindpizza? Bin für jeden Trick dankbar!
Ich würde ja öfter Pizza machen schrieb:@Rosabelverde
Du kannst den Pizzateig in Vorrat machen und gut 4 Tage im Kühlschrank reifen lassen,dann hast du ihn gleich zur hand wenn du welchen brauchst,diese fertigteige schmecken doch nicht
Dies ist natürlich auch ein Möglichkeit, wenn du weißt, dass du die nächsten Tage eine Pizza machen möchtest. Und du könntest den Teig auch einfrieren.@Rosabelverde
Du kannst den Pizzateig in Vorrat machen und gut 4 Tage im Kühlschrank reifen lassen,dann hast du ihn gleich zur hand wenn du welchen brauchst,diese fertigteige schmecken doch nicht
Currywurst?????? Was sagt das gehirn dazu??? Ich denke einfach ,entweder extra gemacht ,oder nicht gewusst???Eben gab es ein Butterbrot mit Frischkäse und Gurkenscheiben. Nachher dann Körriewurst mir Fritten rot/weiß.
Currywurst?????? Was sagt das gehirn dazu??? Ich denke einfach ,entweder extra gemacht ,oder nicht gewusst???
Bei anderen sachen hier im Forum wird man außerdem auch verbessert
Eben gab es ein Butterbrot mit Frischkäse und Gurkenscheiben. Nachher dann Körriewurst mir Fritten rot/weiß.
Currywurst?????? Was sagt das gehirn dazu??? Ich denke einfach ,entweder extra gemacht ,oder nicht gewusst???
Bei anderen sachen hier im Forum wird man außerdem auch verbessert
Ich versteh den ganzen Satz nicht ....
Körriewuast
Und wäre sie bayerisch-schwäbischer Herkunft, hätte sie Körriewurscht geschriebenIm Gegensatz zu Golden Lotus bin ich mir ganz sicher, dass Maria die Currywurst mit Absicht als Körriewurst geschrieben hat. Wäre sie Westfälin, hätte es aber Körriewuast heißen müssen.
in Berlin fragen die auch noch
#
......mit ? oder ohne ?
Dies ist natürlich auch ein Möglichkeit, wenn du weißt, dass du die nächsten Tage eine Pizza machen möchtest. Und du könntest den Teig auch einfrieren.
Aber spontan geht da gar nichts. Hast du @Golden Lotus den Fertigteig schon probiert? Ich bin sehr kritisch, aber für eine Pizza oder einen schnellen Zwiebelkuchen geht der von A*** wirklich mal für zwischendurch, wenn ich ihn auch nicht immer wollte. Aber ich benutze ihn, wenn ich wenig Zeit habe und z.B. Reste verwerten möchte.