T
Tinchenfurz
Guest
So langsam geht es wieder und ich könnte jetzt ein Waldmeistereis mit Sahne vertragen.
Oh ja Chili senza Carne könnte ich auch machen. Danke für die Idee!Heute hatten wir:
Chili con Carne
Bei uns in der pennsion wird viel pommernkost serwiert.heute gab das gänsesuppe
Das habe ich für Sohnemann gemacht,habe statt hackfleisch gekrümelten Tofu genommenOh ja Chili senza Carne könnte ich auch machen. Danke für die Idee!
Ich werde Sojagranulat dafür nehmen.Das habe ich für Sohnemann gemacht,habe statt hackfleisch gekrümelten Tofu genommen
und selbst Gebackene ist lecker und sehr gut gästetauglich.
Kennst du die französische Variante Tartiflette? Wir mögen das.Heute gibts bei uns Erdäpfelauflauf mit Zwiebel und Speck, mit Käse überbacken.
.........
Wie machst Du das, @aurinko?
Dazu wünsche ich guten Apetit.Das wird denn also doch Coq au vin
Nein, marmande. Und ich glaube, dieser Speck wäre mir eindeutig zu fett.Was kommt in die original Spaghetti Carbonara?
Kein Rezept ist so umstritten wie dieses, das Rezept der Spaghetti Carbonara. Was kommt wirklich rein? Dirk Hoffmann reist nach Rom und möchte dort das Geheimnis der perfekten Spaghetti Carbonara lüften.www.kabeleins.de
Kennst Du das?
Ich war schon fast überall in Italien, aber noch nie in Roma. Es ist unglaublich!
[/QU OTE]
Wenn du dich entschließen solltest, nimm mich mit.....
Wir können leider - wegen unserem Hund - nicht mehr beide zusammen auf so eine größere REise:-(