Danke Rosabel, jetzt weiß ich endlich, was es mit den Wildschwein - Statuen in Nordkirchen auf sich hat. Es sind wohl Repliken deines florentinischen Schweins.
Selbstgesammelte Pfifferlinge in Rahmsoße mit Tiroler Semmelknödel. Dazu Bohnen.-, Karotten.- und grüner Salat.
Fehler meinerseit. Sind Tiroler Speckknödel.
Ich finde Kartoffelklöße absolut widerlich. Hat so was von Seife und Karton.........
Wildschwein - Statuen in Nordkirchen
@Joes , das mit dem Sauerkraut hast jetzt aber von mir abgeguckt
Dachte auch erst, ist noch zu warm dafür, aber war sooooo lecker.
Blut und Leberwurst gabs noch nicht beim Metzger, aber dafür geräuchertes Kassler und
ein paar Scheiben schön durchwachsener Speck.
Heute hatte ich Spaghetti Carbonara und Salat.
Die erste Tomatensuppe dieses Sommers.
Da ist wenigstens was drin!aus Rinderhack. (Uah, ich glaube, ich hole mir grad noch eine Portion ...)
Pasta mit Fenchel-Orangen Soße
Rosabel, sonst sagt man doch: Das Auge isst mit.Klingt gut in meinen Ohren. Daher die Frage: wie geht das?
Klingt gut in meinen Ohren. Daher die Frage: wie geht das?
@Tubi, kannst Du die Hirse-Käse-Kruste näher beschreiben. Wie sieht die Hirse aus, ist die grob gemahlen?
@Tubi, kannst Du die Hirse-Käse-Kruste näher beschreiben. Wie sieht die Hirse aus, ist die grob gemahlen?
Und welche Käsesorte verwendest Du. Brätst Du die Zucchine vorher beidseitig an ?
Wäre nett.
Danke, @aurinko, für mich als Fenchelfan sehr verlockend, wird demnächst ausprobiert!
Wie machst Du die Schmorgurke, Beate?und morgen denke ich gibt es Schmorgurken
Was mir auffällt: Gerichte mit Tomaten, Zucchini und Gurken sind derzeit der Renner