Den Bröselsterz muss ich ausprobieren. Hört sich sehr gut an.
Heute der letzte Menüplan.
Heute der letzte Menüplan.
Da ist mir überall zu wenig Soße bei.
Der Sachse mag viel Soße!
Heute gab es Pfannekuchen mir Käse/Schinken und Ananas darüber Currysauce
DAS gefällt mir als Vegetarier! Top!... weil das von "freilaufenden" Tieren kommt. Und das meint, wirklich freilaufend.
Unsere Huehner koennen sich auf der uns umliegenden Farm tummeln und bekommen so viel Gruenfutter und auch Insekten und so....., neben dem Koernerfutter. (aehnlich wie Wildfleisch, das ja auch so dunkel ist!)
Nichts chemisches, maestendes oder dergleichen.
Einfach pur Natur!
Gefüllte Paprikaschote
Wir hatten heut wieder 'nen Suppenhahn, den wir noch gestern huppen (huepfen) sah'n.....
Anhang anzeigen 567346
Vegetarier bitte schnell wegsehen, das untere Bild ist nichts fuer euch.
*
Wie machst du denn Zaziki?
Danke, das ist einleuchtend, denn der Joghurt ist reichlich fett und Fett ist nun mal ein prima Geschmacksträger.
Hast Du da ein besonders gutes Rezept oder kann man jedes x-beliebige aus dem Netz nehmen? Habe ich noch nie gegessen, jetzt aber total Lust draufAber ... ah! Gestern! - : ganz schlimm, es gab Blaubeerpfannkuchen bis zum Überdruss! Den wir aber auch diesmal nicht erreicht haben. Noch müssen wir die Blaubeeren gegen die Amseln verteidigen, denn diese Pfannkuchen stehen ja nochmal auf dem Plan. Sowas von geillll!
Und man muss ja auch nicht experimentieren, wenn man schon das perfekte Rezept hat!.... weil ich seit Jahren stur nach demselben Schema arbeite.
DANKE für das Rezept, werde ich direkt mal ausprobieren!erken
Tu das, Christina, und lass mich das Ergebniss wissen! Stehen alle Schlange vor der Badezimmertür?
Besser spät als nie: Sie waren köstlich und die nächsten Blaubeeren warten bereits auf VerarbeitungTu das, Christina, und lass mich das Ergebniss wissen!
Besser spät als nie: Sie waren köstlich und die nächsten Blaubeeren warten bereits auf Verarbeitung
Merken
Ihr seid Schuld! Ich habe heute zum Frühstück einen Blaubeerpfannekuchen gebacken. (Allerdings ohne egschlagenen Eischnee. Meine Nachbarn hätten mich erschlagen, wenn ich um die frühe Stunde schon den Mixer angeworfen hätte.)