Bei uns gibt es Spaghetti mit Pilzbolognese.
Ich stecke grad in einem merkwürdigen Zwiespalt: mach ich weiter mit meiner mediterran inspirierten Kocherei - sind ja noch Tomaten und Chilis da - oder schwenke ich jetzt um in die deutsche Herbstküche Rotkohl-Grünkohl-Sauerkraut?
Tomaten und Chilis kannst Du auch prima in das Sauerkraut tun!
Bei Omi gab es früher oft gebratene Leber mit Ananas. Ich mochte weder noch...Ananas und Fleisch zusammen? Komisch.
Ananas und Fleisch zusammen? Komisch.
Huch, Sauerkraut mit Tomaten & Chilis? :d
Hab mich heut mit thailändisch angehauchtem Futter aus der Affäre gezogen. Huhn mit Ananas, Paprika, Möhre, mit grüner Currypaste und Kokosmilch geht hier immer.
Sag mal, Tubi, wie geht denn dein indischer Kohl? Ich hatte mal ein Rezept für indischen Blumenkohl, hab's aber leider verloren und weiß nicht mehr, wie ich's machen muss. Schmeckte aber großartig. Dein Rezept vermutlich auch?
1ster Grünkohl + Pinkel + Mettendchen + Kasseler. Es wird Winter
Ananas und Fleisch zusammen? Komisch.
Komischerweise habe ich in meiner Studentenzeit Toast Hawaii in Massen vertilgt. Heute mag ich keine Kombination mit Fleisch und süßen Früchten mehr. Auch kein Hähnchensalat mit Mandarine.
Zu dem Sauerkraut mit Tomaten und Chilis würde ich noch grüne Paprika, Paprikapulver und Sahne geben. So ähnlich wie Szegedinger Gulasch. Schau Mal hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1737...ner-Gulasch-koestlich-auf-ungarische-Art.html
Sauerkraut mit Ananas ist auch seehhhr lecker
[/FONT]Gobi foogath (würziger, gedünsteter Kohl; indisch):
Tina, ich kann's auch noch schlimmer: hab ein Repertoire-Rezept aus Pute mit Pfirsichen! Süß-sauer. Hat bei mir noch keiner stehengelassen oder runtergewürgt. Im Gegenteil: die Leute verlangen, dass ich das mache, wenn sie kommen.
Für morgen und kommende Tage schmort jetzt ein Gulasch auf dem Herd.
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................ischä habbe noch 12 Kürbisse
Gestern "Kübissuppe"...................................................heute "Reste-Kürbisuppe"................schon mal für morgen:
letzte Reste : Kürbissüppchen...
P.S.......................kann mir jemand sagen, warum GG immer in Partnervermittlungsseiten stöbert? :d
Und Patisson ist kein Kürbis, Swenny?
Lesen deine Kinder etwa hier mit?
Ich esse keine Tierkinder, weil ich der Meinung bin, man sollte diese Tierchen doch ein wenig länger leben lassen.
Gern würde ich das aufessen, was ich eh nicht leiden mag-Katzen:d
Ich esse keine Tierkinder, weil ich der Meinung bin, man sollte diese Tierchen doch ein wenig länger leben lassen.