Maria - gib in eine Schüssel Wasser, Mehl rein und kurz die Schwammerl/Pilze drin schwenken und gleich wieder raus, die sind schnell saueber - gestern gesehen bei einem Koch...Bei mir gibt es Kartoffelsuppe mit Schwammerln. Mir graust es jetzt schon vorm Pilzeputzen.
Wie machst Du die Bruscheta?Hier ebenso
Grad verspeist - zu sehen eine von eineinhalb Platten , mit der Ciabatta Produktion komm i beinah schon nicht mehr nach
Anhang anzeigen 780320 Anhang anzeigen 780321
Zu Mittag gab`s Kohlrabisuppe und Pfirsichknödel
Anhang anzeigen 780322 Anhang anzeigen 780323
Beides liebe Tubi , und bissal Zitronensaft , Sz und Olivenöl , die Ciabattascheiben röste ich in der Pfanne , vorher mit Olivenöl bestreichen , zum Schluss noch Basilikum drüberWie machst Du die Bruscheta?
Mit Zwiebel oder mit Knoblauch?
Dankeschön!Beides liebe Tubi , und bissal Zitronensaft
Lecker!!!! Ich liebe gebackenen Blumenkohl!Mit Sesampaste und Käse überbackener Karfiol - würd auch in den "Vegetarischen" passen
Anhang anzeigen 780380
Hatte meine Katze heute auch, mochte sie aber nicht und hat den ganzen Tag gehungert.Irgendwas mit grünen Bohnen.
Getrunken hab ich wenig, das Tanzen ließ ich seinFür mich gab's Nudelsalat mit Thunfisch und Tomaten.
und lachen auch nicht. Du bist unschlagbar!und leiden kann man nie genug
Klar. In einer Hochhauswohnung könnte das unter Umständen gleich nochmal mehr ausarten. Die meisten Badezimmerwaschbecken sind technisch nicht sehr geeignet zum Geschirrspülen.🫣 Als meine Eltern die Küche renoviert hatten, hat mein Papa kurzerhand ein mobiles Fest-Waschbecken samt Abtropfbereich in die Waschküche gestellt. War zwar auch im Keller, aber immerhin sonst ein Spass für uns Kids. Hat ja nicht jeder, immerhin hast du einen keller!
Vorfreude ist doch die schönste Freude Und du kannst dann die Küche wieder neu einräumen, evtl. noch bisschen ausmisten (ich glaube jeder kennt die eine ominöse Küchenschublade wo alles drin landet).Hihi, kenne ich! Hier gibts für Tochter und mich Spaghetti Pesto zum Mitnehmen. GG kann sich am Kühlschrank bedienen. Kochen ist heute noch schwieriger, da nicht nur die Küche fehlt,sondern auch noch die neue in Einzelteilen überall rumsteht. Trotzdem freue ich mich mittlerweile fast am Meisten darauf, wieder eine Spüle zu haben. Wirklich erstaunlich wie sehr es einen nerven kann, zum Abwaschen immer in den Keller rennen zu müssen!
Ich hoffe eigentlich, genug vorab ausgemistet zu haben und den ganzen Mist nicht auch noch in den Keller getragen zu haben. aber, ja, ich kenne die...du kannst dann die Küche wieder neu einräumen, evtl. noch bisschen ausmisten (ich glaube jeder kennt die eine ominöse Küchenschublade wo alles drin landet).