Ich kauf die immer von Like Meat .. leider mach ich die nicht selber hihi
Ist doch legitim, wenn es dir schmeckt.
Ich habe jetzt mal gegoo.elt - Soja-, Weizen- und Erbsenprotein sind drin verarbeitet. Auch sonst ist es ein hochverarbeitetes Produkt. (Verdickungsmittel, Aromen...) Naja, ich denke, wenn man sich nicht ausschließlich davon ernährt, wird es nicht schaden.
Ich habe es selbst noch nicht gegessen, daher werde ich nicht drüber urteilen. Probieren würde ich es auf jeden Fall, vielleicht gibt es ja doch ein Ersatzprodukt, was die Geschmacksnerven überzeugt?
Bei allen Veggi-Würstchen, die ich bisher probiert habe, hatte ich immer das Bedürfnis, dieses Produkt nie wieder zu essen. Aber es muss solche Produkte doch auch in schmackhaft geben. Die Entwicklung schreitet ja voran und die Kollegen aus der Lebensmittelchemie stecken da viel Arbeit hinein.
Ansonsten bin ich kein großer Freund von Zusatzstoffen. Ich bin kein Vegetarier, koche aber gerne auch mal vegetarisch, dann gerne mit viel Gemüse. Bratlinge bauen habe ich inzwischen auch gelernt, von Grünkern bis Lupinenschrot, immer mit Gemüse drin.
Heute gibt es bei mir Blumenkohl, Bratkartoffeln und ein Spiegelei dazu.