1Henriette
Foren-Urgestein
Selbstgemachte rigatoni mit bolo nach art des hauses. Eisvariationen.
Es war nur eine! Und ich habe mich so gefreut. Ich muss echt bekloppt sein.Sind die schön!
...und. wie wird die gegessen???
So wie hier ab 13:30...und. wie wird die gegessen???...
Man könnte jetzt sagen, das ist noch kein Essen.Also, ich habe noch gelernt, mit Essen spielt man nicht!
Und weiche Pizza mag ich nicht, fuer mich muss sie etwas knusprig sein!
Aber ich bin auch ein Banause, sooo viel Aufwand fuer ein einfaches Essen, was ja eine Pizza wohl urspruenglich war, oder???
Und auch die kann man anbrennen lassen wenn man 'will'.Herausstechend sind die vielen maggi fix produkte. Teure chemie, zu salzig und zuckerbelastet. Einfach dreck, das zeug.
Genau,@Rentner, so ein richtiger pizzateig ist einfach unschlagbar…
... was musst Du auch soweit weg von hier wohnen ...Der Mirabellenkuchen ist fertig
... was musst Du auch soweit weg von hier wohnen ...
Wir wollten sie einfach erstmal gerne so probieren , nur mit Garam Marsala, Bockshorn und Koriander gewürzt, sehr lecker so@Golden Lotus
GG bereitet die Bittermelon mit Ei und Shrimps..ich such mal das Rezept
Diese Autokorrektur ist immer für eine Überraschung gutGemeischten Salat mit Putenstreifen
Stimmt , geht ratzfatzGenau,
Das gibt dann einen luftigen und dennoch knusprigen Rand, einen dünnen fluffigen Boden.
Es gilt: Weniger ist mehr.
Zeit für die Teigzubereitung max. 30 Minuten. 2 Stunden Ruhezeit bei Raumtemperatur (da kann man zwischenzeitlich ein kleines Nickerchen machen).
Anschließend für 24 Stunden ab in den Kühlschrank.
Am nächsten Tag Teig mit den Händen formen (keinesfalls mit der Walze rollen). Das dauert etwa 3-5 Minuten, anschließend in ein paar Sekunden belegen.
Dann ab in den Ofen, nach 2 1/2 Minuten ist die Pizza fertig.
Einen großen Aufwand kann ich da nicht erkennen.
Das klappt auch bei 250 Grad liebe gabi76 ( hab ich in einem anderen Video gesehn ) statt Pizzastein ein umgedrehtes Blech aufheizenSehr schön und Schmackofazz!
Ich würde das auch gerne so ausprobieren und habe den Link von @Rentner immer noch offen, aber...
... ich habe habe keinen Pizzastein und mein Ofen schafft max. 250°. Klappt das so auch?
Mhm wie, sieht das lecker aus!!!!Einen großen Teller Tomaten mit etwas Gurke und auf einem separaten Tellerchen war Büffelmozzarella
Anhang anzeigen 778795