1Henriette
Foren-Urgestein
keinen kopf für essensideen gehabt, deshalb restlichen nudelsalat mit frikadellen aus dem vorrat und eben eine kugel eis mehr zum nachtisch.
Es schüttelt dich zweimal.Was ist Schüttelpizza?
Ist im Grunde ein Auflauf mit Pizzagewürzen. Mit Mehl. Gibt es auch low carb ohne Mehl.Was ist Schüttelpizza?
Schön, die habe ich mir gestern auch ausgesucht zum Mal ausprobieren, klingt gut!Unsere Version ist ohne Mehl und die Zutaten einfach quer durch den Kühlschrank.
Schüttelpizza, Low Carb Blitzrezept
Meine Schüttelpizza ist ein einfaches Low Carb Rezept, für das du nur 10 Minuten Zeit brauchst. Zum Blitzrezept >www.gaumenfreundin.de
Obwohl kein Mehl drin ist?Mit ordentlich Unterhitze gibt's auch eine Art knusprigen Boden.
Was sind das für welche, in Essig eingelegt?Nach dem Backen habe ich mir noch liparische Kapern drüber gestreut.
Ich glaube, ich mache heute auch sowas. Mir ist einfach zu kalt bei dem Wetter.Frau mag die nicht wirklich.
....und gesundPellkartoffeln, Quark und Leinöl.
War lecker!
Ja, dort, wo der Wein wächst......Resteessen...gebratene Nudeln und Hackfleischsoße...Gurkensalat
Da ich auch Feigen ohne Ende habe...FeigentarteAnhang anzeigen 777795
Welches gute Wetter?Heute wieder gegrillt, Das gute wetter muss man nutzen ,, Bischen Calamares und Cevapcici , dazu gab es eine griechische Käseschnecke
Salat war nicht so gewünscht
War aber trotzdem sehr gut alles
@TubiWelches gute Wetter?