Pyromella
Foren-Urgestein
Gebratene Champignons mit Zwiebeln und Petersilie, Bratkartoffeln und grüner Blattsalat.
@Cassy... bin begeistert , danke für das Video Rentner ! Sogar der Boden ist knusprig , echt sensationell!...
Meine Tomaten sind als Sugo im Gefrierschrank..Meine heutige tomatenernte ruht als feine sauce in 7 gläsern.
nun frage ich mich noch, was ich morgen mit reingeschenkten ca. 2 kg pflaumen mache, die teils nicht vollreif sind...
Schnippelbohnen waren auch noch dabei....
Ohne Tomate?Kräuterfrischkäse mit rein gehobeltem Gurken
dazu ein großes Stück grobe Mettwurst und heute Nachmittag ein Brötchen, die eine Hälfte mit feiner Mettwurst und Essiggurke und die andere Hälfte mit Paprikawurst und Essiggurke
... wenn man keine hat ...Ohne Tomate?
Klingt irgendwie unvollständig.
Dann sucht man jemanden, der welche hat.... wenn man keine hat ...
Dann sucht man jemanden, der welche hat.
Nur SelbstabholerCare- Paket? Frisch natürlich!
ok, adresse bitte, das womo ist vollgetanktNur Selbstabholer
Mit dem Bohnenstrudel wurde es heute nix - der Blätterteig war anscheinend sauer, schmeckte bitter, die ganze Bohnenfülle lag am Backblech nach 2 Minuten im vorgeheizten Backrohr..Bohnenstrudel gibts heute.
?????oreganobrötchen aus tk. Eis.
Nur Oregono oder noch was im Teig?@Gartentomate , leckere brötchen mit oregano im teig, aus tk = aus dem tiefgefrorenen vorrat
Mehl, wasser, salz, bisschen hefe und ruhezeit über nacht. Also lange teigführung. War ggs werk.Nur Oregono oder noch was im Teig?
Ok, frage schlecht gestellt: sonst keine Kräuter/ Gewürze?Mehl, wasser, salz, bisschen hefe und ruhezeit über nacht. Also lange teigführung. War ggs werk.