Würde genau so mit Begeisterung gegesssen werden...Sorry, nach einer kleinen Küchendiskussion gibt es ein Planänderung:
Penne mit gebratenen Lammfilets und Spinat
Lamm und (Blatt)Spinat: wunderbar
Würde genau so mit Begeisterung gegesssen werden...Sorry, nach einer kleinen Küchendiskussion gibt es ein Planänderung:
Penne mit gebratenen Lammfilets und Spinat
Bei uns gibt es heute Steinbeißer.
Beilagen stehen noch nicht fest.
Bei uns auch, dazu ein bißchen gebratener Lyoner.Reste von gestern
Bis jemand Suppe kocht oder auch bei Euch der Dorfhahn überfahren wirdIch denke dauernd an Hackfleisch Lauch Käse Suppe
Hab schon mal Lauch gekauft...hält sich ja paar Tage
So lecker, mein Mann mag kein Wild essen, ich bestelle mir das of um dies Zeit im Gasthaus....!Rest wildschwein in sauce und rotkohl von gestern mit leckerem, cremigen kartoffelpü. Das hatten wir ewig nicht mehr ...
Ja als Ragout könnt ich es machen, einfrieren und pro Portion raus nehmen..@00Moni00, ich glaube in form von ragout würde ich das auch für mich allein machen. Portionieren, einfrieren.
Wildschwein schmeckt für mich nicht 'wild' wie reh. Ist mager, frei von medikamenten und massentierhaltung. Unser besuch gestern hatte es noch nie gegessen. mag von allem auch mehr eher nicht als gern, also ein schwieriger esser. War sehr angetan und äusserte mehrfach, es sei sehr gut. Klar, mit rosmarin und knofi schmeckt alles .
Meistens ist es doch der kopf, der etwas ablehnt .