Galileo
Foren-Urgestein
Salzheringe oder Majes ?Sahnehering mit Gürkchen und Zwiebeln, dazu Pellkartoffeln
Salzheringe oder Majes ?Sahnehering mit Gürkchen und Zwiebeln, dazu Pellkartoffeln
keine Ahnung,Salzheringe oder Majes ?
Danke – ich kannte bisher die Sahneversion nur als "Matjes nach Hausfrauenart" bzw. mit Salzheringen, letztere mag ich nicht.keine Ahnung,
diese hier, 170gr. Portion
Sahne Heringsfilet mit Zwiebeln, Gurke & Apfel | NADLER
Der Klassiker unter den Heringfilets.www.nadler.de
Danke für die Anregung, mache ich gleich Morgen, wir hatten die auch schon lange nicht mehr.....Hühnersuppe...gab es schon lange nicht mehr
Ist jemand krank?Hühnersuppe...gab es schon lange nicht mehr
Hühnersuppe...gab es schon lange nicht mehr
...oder Hahn überfahren ?Ist jemand krank?
Schmeckt bei diesem Wetter bestimmt richtig gut. Mein GG ist leider kein GeflügelHühnersuppe...gab es schon lange nicht mehr
Ist jemand krank?
und mit tränenden Augen überfährt man leicht mal den Dorf-Hahnich hab vereiterte NNH
Habe ein Rezept gefunden: Wirsingroulade gefüllt mit BulgurGrünes Gemüse hat hier in der Küche Hochsaison. Heute gibt es Wirsing - mal schauen, wie zubereitet.
Würde mir schmecken, kannst du den Link einstellen, bitte!Kann mir jemand sagen was genau Bulgur ist und wie das schmeckt ?
Habe ein Rezept gefunden: Wirsingroulade gefüllt mit Bulgur
Grober Hartweizengieß, gibt es auch aus Dinkel inzwischen.Kann mir jemand sagen was genau Bulgur ist und wie das schmeckt ?
Schmeckt bestimmt gut.Habe ein Rezept gefunden: Wirsingroulade gefüllt mit Bulgur
Wir haben thailändischen Duftreis. Der schmeckt einfach gut@scheinfeld, bulgur schmeckt ungewürzt genau wie graupen und reis quasi nach nichts
Ich würde es essen.
Ich würde es auch sofort essen, aber GG nicht: er mag keine Linsen.Ich würde es essen.
Danke dir!
Würde uns auch schmecken! Guten Appetit!Lammflilets mit Polenta
Und Kichererbsen mag er die?Ich würde es auch sofort essen, aber GG nicht: er mag keine Linsen.
Nein, nicht und ebenso keine weißen Bohnen und Kidneybohnen....Und Kichererbsen mag er die?
Lammflilets mit Polenta
Würde uns auch schmecken! Guten Appetit!
Da würde ich nur mit Deinem Schwiegersohn kochen wollen.Nein, nicht und ebenso keine weißen Bohnen und Kidneybohnen....
Tochter auch nicht Aber Schwiegersohn