Das machst du richtig. Eigentluch sollten wir diese Woche möglichst viel backen, denn sind wir ehrlich: schwitzen tun wir so oder so nach 2Sekunden. Spielt also auch keine Rolle mehr... ich glaube, ich bringe am Wochenende einen Kuchen mit ins Geschäft. Chef hat lausig geplant und wir sind im 'Überlebensmodus', dazu noch die Hitze. Wir brauchen Seelennahrungdenn gleich läuft der backofen
Der Erdbeeracker Nähe meines Arbeitsortes hat schon dicht gemacht. War wohl zu trocken.den Rest der gestrigen Spaghetti, Schüssel Blattsalat, und grad eben noch einen großen Teller großzügig eingezuckerte frische Erdbeeren. (Hab mir heute Nachmittag beim Einkaufen noch schnell vom Erdbeeracker 2 kg schon fertig gepflückte Erdbeeren mitgebracht.)
ich mach häufiger Zucchini-Carpaccio, schmeckt sehr gut und gibt schöne Rezeptvariationen davonZucchini roh? Ich suche noch ideen, ...
Ja, fein Raspeln und dann mit Olivenöl, weißem Balsamico, Salz und schwarzem Pfeffer marinieren. Kurz ziehen lassen, dann geht so dieses Typische von frischen Zucchini weg.Zucchini salat roh?
@1Henriette@Golden Lotus, Zucchini salat roh? Ich suche noch ideen, da wir 4 pflanzen für 2 personen haben, die entgegen meiner planung so blütenreich sind ...
Hier gbts nackensteak vom e grill, tsatziki, baguettebrötchen, bunten salat und erdbeeren frisch gepflückt vom acker mit eis nach wahl.
Eine meiner richtig guten entscheidungen war es vor 3 jahren mit der Herstellung von richtigem eis zu beginnen.
Das kann in die Hose gehenDa wir es die Tage von Unterhosen und Windhosen hatten, gibt es heute bei mir Chili Con Carne mit viiiiel Chili.
Deswegen gibts das auch heute, am Sonntag, da kann es dann Windhosen und Donnerschläge und Smog und Feuerteufel und Schlammlawinen und all die anderen netten und weniger netten Unterhosen-Wetterphänomene geben, die man so mit Chili con Carne verbindet.Das kann in die Hose gehen
Sind da Nudelblätter in der Lasagne oder keine?Heute gab es eine Zucchini - Linsen - Cashew Lasgne und ein bunter Gartensalat
Anhang anzeigen 744652Anhang anzeigen 744653Anhang anzeigen 744654Anhang anzeigen 744655