DanielaK
Foren-Urgestein
Habe noch Suppenfleisch und entsprechendes Gemüse im TK gefunden. Haben wir jetzt vernichtet und definitiv den Winter zur Ruhe geschickt
Restliche Kartoffeln sind auch aufgebraucht.
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f923.png)
Das ist ja mal was super leckeresHeute habe ich 2 kg rote Zwiebeln zu Zwiebelmarmelade verarbeitet > Sommervorrat angelegt
Zum Abendessen haben wir gegrillt:
Zucchini-Champignon-Halloumi-Spieße mit Zwiebelmarmelade, Rucola mit Feta und Wassermelone und Baguette
Anhang anzeigen 741437
Es war mal irgendwo im Internet, ich habe es mir aber abgeschrieben in mein Buch, von daher kann ich die Quelle leider nicht mehr nennen.Knuffel, hast du da für die Zwiebelmarmelade ein eigenes Rezept oder einfach von der Internet Kochseite?
Würde auch gerne eines machen...![]()
Was ist Stielmus?Hier wird Stielmus aus dem Garten zu einem leckeren Eintopf verarbeitet![]()
Spaghetti carbonara ohne coca cola
Kommt bei dir sonst Cola in die Carbonara?
@Wachtlerhof ist mir zuvorgekommen, für uns ist das erinnerung purKommt bei dir sonst Cola in die Carbonara?
Nur die Nachspeise, sie war sensationell.
Ich habe nach Absprache mit meiner GGin
5 Hollunderblüten geschnitten,
Anhang anzeigen 741311
Sie hat uns dann daraus diese Nachspeise gezaubert,
In einen Teig getaucht und in Butter gebraten.
darüber noch ein wenig Heidelbeermus.
Ein Gedicht!!!!!!!
Anhang anzeigen 741312
Ein schönes Wochende wünscht
der Poldstetten
Für uns Gartenfreaks vielleicht nicht, aber stell dir vor, du denkst, dass die Milch aus dem Regal kommt... Ich habe zumindest noch nie Holunderblüten zum Kaufen gesehen (naheliegend), die muss man sich schon eigenhändig besorgenHollerküchle sind ja jetzt nicht so was besonderes
Ja, da hab ich eine wundersame Erfahrung gemacht.sofern man den Geschmack von Holunder mag.
Das heißt Broiler!Gummiadler vom Karussell
![]()