Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hübi, das ist bestimmt schneller gar, als wie wir beide zu Marmi fahren können.
Andererseits bin ich auch schon satt, hatte gerade ein Curry mit etwas Geflügel, Paprika, roten Bohnen, Erbsen, Mais, Banane, Ananas, Cashewkernen, einer Erdnusssauce und Reis. Schön scharf das ganze und lecker.
Meine Mutter kommt auch vorbei.
Ich würde Euch das lieber ersparen.
Manchmal ist Älterwerden richtig lästig.
Ich fürchte aber, ich werde genau so vergeßlich wie sie.
Bei mir gabs heute Gemüsesuppe mit Geflügelwurst als Einlage. Habe noch eigene Karotten, Knollensellerie, Bio- Kartoffeln. Dann habe ich noch eingefrorenen Brokoli reingetan. Die war so gut. Als Grün habe ich frisch ausgetriebenen Bärlauch reingeschnitten, einen Schuß Sahne dazu, hmmmmmmmmmm.
Morgen gibt's Reste. Von den sonntäglichen Rouladen ist noch sehr leckere self-made-Sauce übrig sowie eine gute Portion Rotkohl. Werde also morgen ein paar Kartoffeln kochen, frische Champignons leicht anbraten und in die Sauce werfen und das alles zusammen mit dem Rotkohl essen.
(Ich übe mal wieder unglamouröse Resteverwertung, gästetauglich ist so ein Futter natürlich nicht. )
Resteessen sind meist nicht die schlechtesten Essen.
Bei mir gibt es ganz einfach frischen Spinat, schön mit Zwiebelchen und Knoblauch, Nudeln und Spiegelei.