Pepino
0
Ich wollte eine schöne Kartoffel-Gemüsesuppe mit Saiten machen. Kommt mein Mann von der Lese und hatte Linsen mit Saiten. Gut, gibt es die Suppe eben morgen und heute mache ich geschwind eine Pizza.
Ich wollte eine schöne Kartoffel-Gemüsesuppe mit Saiten machen.
heute mache ich geschwind eine Pizza.
Saiten vom Klavier oder von der Gitarre? Ich find beide schwer zu kauen ...
Hm ja, ich find deinen Satz etwas rätselhaft.
(Wird schon was zu essen sein, denke ich, aber ich was?)
Da gibt es 2 Möglichkeiten.Ich würde ja öfter Pizza machen, wenn das bei mir nicht immer so lange dauerte. Wie macht man eine Geschwindpizza? Bin für jeden Trick dankbar!
Ich würde ja öfter Pizza machen schrieb:@Rosabelverde
Du kannst den Pizzateig in Vorrat machen und gut 4 Tage im Kühlschrank reifen lassen,dann hast du ihn gleich zur hand wenn du welchen brauchst,diese fertigteige schmecken doch nicht
Dies ist natürlich auch ein Möglichkeit, wenn du weißt, dass du die nächsten Tage eine Pizza machen möchtest. Und du könntest den Teig auch einfrieren.@Rosabelverde
Du kannst den Pizzateig in Vorrat machen und gut 4 Tage im Kühlschrank reifen lassen,dann hast du ihn gleich zur hand wenn du welchen brauchst,diese fertigteige schmecken doch nicht
Currywurst?????? Was sagt das gehirn dazu??? Ich denke einfach ,entweder extra gemacht ,oder nicht gewusst???Eben gab es ein Butterbrot mit Frischkäse und Gurkenscheiben. Nachher dann Körriewurst mir Fritten rot/weiß.
Currywurst?????? Was sagt das gehirn dazu??? Ich denke einfach ,entweder extra gemacht ,oder nicht gewusst???
Bei anderen sachen hier im Forum wird man außerdem auch verbessert