Was kocht ihr heute?

• Ich mache es wie Max Goldt und überprüfe etwa alle zwei Jahre meinen Geschmack. Dabei habe ich schon manch erfreuliche Überraschung erlebt.

• Ja, es liegt vor allem am Spiegelei. Ich mag kein flüssiges Ei. Den Rest würde ich vielleicht runter bekommen. Aber Spinat schmeckt mir auch anders zubereitet besser.

Wat Spiegeleier nicht flüssig :oops: im Notfall kann man ja auch Rührei dazumachen - man sieht ich bin ein Kind der friedlichen Koexistenz :)

zum Glück hab ich Euch und so wird es am Wochenende mal wieder Spinat geben

Mein Vater hatte dieses Jahr gar keinen Spinat, aber ich mag das Gericht mit Mangold eh lieber.

Gestern Abend erhielt ich per Anruf das Verbot, Möhren zu kaufen - ich werde am Wochenende wohl reichlich Möhren ernten dürfen. Dann werde ich nächste Woche wohl mal wieder Möhrendurcheinander kochen.

Ich habe sooo viele Rote Beete geerntet, da gibt erstmal daraus was. Als erstes einen Eintopf mit Rote Beete, Möhren, Kartoffeln, und Kohl, Zwiebeln und Knobi.
    Auf das fertige Eintopf (beim Anrichten auf die Teller) kommen noch Feta-Brösel. Das ist auch sehr lecker.

• Zurück
    Oben Unten