Was kocht ihr heute?

• Er hat's nicht vergessen und es war guuut!😍 leider ist nur noch ¼ davon übrig, Foto lohnt sich nicht mehr😉.
    Dazu bisschen Fleisch und Käse und Konfitüre aus dem eigenen Garten.😋

Heute mache ich Grünkern Frikadellen mit Sugo, da habe ich noch im Keller welche stehen und Salat
    Es gab eine Plan Änderung
    Cordon Bleu, Kartoffel Taschen gefüllt mit Spinat und Frischkäse, Löwenzahn gebraten und Salat, war auch Mal sehr lecker, auch wenn nicht alles selbst gemacht war😅
    IMG_20220303_184506.jpgIMG_20220303_192739.jpgIMG_20220303_184520.jpgIMG_20220303_193350.jpg

• Hab heute nur ½h Mittagspause. Wird wohl auf ein Sandwich vom Takeaway nebenan rauslaufen. Ich hoffe, noch ein Silserdreieck mit Tomate/Mozzarella zu erwischen. Das war letztes Mal spitze. Daszu gleich den Nach-dem-Essen-Kaffe, denn darauf will ich nicht verzichten :lachend:

Heute Mittag habe ich Reisküchlein gemacht. Ich glaube, so schnell habe ich noch nie gekocht, ich hatte nämlich beinahe nicht bemerkt, dass ich eine Stunde früher zur Arbeit musste als sonst.🤣. Den Rest der Tages habe ich mich von Sandwiches ernährt, da heute wirklich alles anders lief als sonst. Ich freue mich schon auf eine Tasse Tee zu Hause und mein Restengemüse morgen...🙂

Gestern Abend gab es Muscheln und Fritten

Das ist dann aber mal die richtig belgische Kombi!
    Als ich das in Gent das erste Mal hatte, war ich reichlich irritiert. Aber dann haben mir die Kollegen erklärt, dass das so muss.
    Ach, weckt schöne Erinnerungen und könnte ich auch mal zu Hause machen statt immer nur mit Baguette.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Plaste Was kocht ihr eigentlich aus reifen Maiskörnern? Essen Trinken 11
    Q Orangenbaum befallen - aber von was? Tropische Pflanzen 3
    Linserich Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 11
    Rosabelverde Bing Wallpaper.exe oder was ist das? Support 7
    Marmande Was ist im Adventskalender Spaß & Spiele 77
    U Was zwischen Tulpen pflanzen Gartengestaltung 7
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    Tubi Was sind das für Pflanzen? Zimmerpflanzen 11
    B Was hat dieser Kürbis? Obst und Gemüsegarten 22
    C Braune Käfer im Haus - was ist das? Haus & Heim 2
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    A Drachenbaum was ist sein Problem? Zimmerpflanzen 10
    M Mein Monat mit Mikroorganismen: Was sich verändert hat Gartenpflanzen 83
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    C Was fehlt meiner Johannisbeere? 😢 Obstgehölze 3
    S Was für ein Unkraut/Gewächs im Rasen? Rasen 20
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Knofilinchen Was würdet ihr empfehlen? Stauden & Gehölze 22
    Schwabe12345 Apfelbaumdrama - was soll ich tun? Obstgehölze 7
    E Gelöst Was ist das? - Nostoc Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    heidi123 Was hat der Kirschbaum? Obstgehölze 9
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12