Mit den Linsen habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht: Meist sind sie viel schneller durch als drauf steht.
Geht mir ganz genau so. Auch ohne Einweichen sind die Linsen relativ schnell gar. Hab schon zwei-, dreimal Linsenbrei gekocht.
Mit den Linsen habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht: Meist sind sie viel schneller durch als drauf steht.
Auf der Packung steht, Salz würde für diesen Effekt sorgen...
Klingt leckerEs gibt Spaghetti mit Kürbis-Cashewsoße.
Ich schau, ob ich am Wochenende Zeit habe es aufzuschreiben.Klingt lecker
Wie machst du die Soße?
Was war denn sonst noch in der Tüte, außer Gemüse? Und was gab es dazu!Bei uns hat´s heut mal pressiert und deshalb gab´s italienisches Pfannengemüse aus der Tiefkühltruhe.
Hat nicht schlecht geschmeckt, aber einmal und nie wieder. Trotz Insulinspritzen ist bei GG der Zucker auf 350 raufgeschnellt
Anhang anzeigen 696896
Ausser Gemüse war nichts drin. Habe es auch so erhitzt wie auf der Tüte stand, also ca 1El Olivenöl dazugegeben.Was war denn sonst noch in der Tüte, außer Gemüse? Und was gab es dazu!
Heute gibt es Buchweizenpfanne mit Fenchel und Yacon, dazu leckeren Salat aus Weisskohl, Karotten und Yacon die Buchweizen Pfanne wird natürlich überbacken mit Käse
Anhang anzeigen 696892
Anhang anzeigen 696891
Anhang anzeigen 696916
Sehr lecker war es
Fleischkühe, Erbsen-Karotten-Gemüse und Pellkartoffeln
Wollte es zitieren, da war es schon weg.
nenenene, da futter ich mich lieber durch den Berg an Fleischkü(c)h(l)eHeul doch @Wachtlerhof
Das ist nicht viel sieht nur so aus , bei der Buchweizen Pfanne muss der Salat auf dem Teller sein wegen dem saftigen, ich esse auch nicht vielWas ne Portion
Ich kann es nicht leiden, wenn die Teller so voll sind. Da habe ich schon keinen
Hunger mehr. Meine Jungs haben aber auch immer solche Teller voll, als gäbe es
3 Tag nix mehr.
Bei uns gab es heute zu Mittag
Steak mit Nudeln und eine Rotweinsoße, dazu noch Bohnensalat.
Salat gibt es immer auf einem extra Teller.
Anhang anzeigen 696920
Das ist nicht viel sieht nur so aus , bei der Buchweizen Pfanne muss der Salat auf dem Teller sein wegen dem saftigen, ich esse auch nicht viel
und den Saft nehme ich nicht zum Kochen , den trinke ich,
Da käme ich ne Woche nicht mehr von der Keramik runter.Heute gibt es Sauerkraut-rote Bete- den Saft nehme ich nicht zum Kochen , den trinke ich, der schmeckt sowas von lecker