Marmande
0
Es ist ungemein nützlich die Siebe von Nudelsalat zu befreien. Dadurch steigt die Reinigungsleistung drastisch an.
Kein Geschirrspüler ist perfekt selbst die neuesten teuersten nicht, unsere Tochter hat einen ganz modernen und der macht's auch nicht immer ordentlich , ich bin froh selber schauen zu können ob's sauber ist, das ist halt das moderne , es muss der Geschirrspüler ran , aber was da an keine drin sein kann wenn man den nicht immer sauber macht,ui, ui,........Also bei unserem Geschirrspüler stimmt das manchmal schon. weiss nicht was der manchmal für ne Macke hat... ein perfekt arbeitender Geschirrspüler müsste aber eigentlich sauberer sein.
Heute Abend gibt es Gänseleber und Süßwein . Die Wintersaison ist eröffnet
[/QUOTE}
@Marmande
Oh das klingt sehr lecker, wo hast du den Süss Wein her???
Wie machst Du die Pizzasoße @Golden Lotus?Heute mache ich zweierlei Pizzen, einmal Thunfisch für Schatz und Feige-traube- Ziegenkäse für mich , alles mit einer Cashewpizzasosse für den Boden, dazu schöner Salat
@TubiHeute mache ich zweierlei Pizzen, einmal Thunfisch für Schatz und Feige-traube- Ziegenkäse für mich , alles mit einer Cashewpizzasosse für den Boden, dazu schöner Salat
Ok, Danke! Und Tomaten kommen da gar nicht rein?@Tubi
Ich nehme Cashewkernen und Wasser nach Belieben so das es cremig wird und mache sie in der Maschine mit Schlagmesser fein zu Püree dann kommt Sojasauce und Hefeflocken dazu und fertig
Anhang anzeigen 696509
@TubiOk, Danke! Und Tomaten kommen da gar nicht rein?
Sieht lecker aus.So war meine Pizza , nur lecker
Anhang anzeigen 696518
Ja, das ist unglaublich lecker. Das koche ich schon viele Jahre.Vielen, lieben Dank, Tubi. Das klingt sehr lecker und wird hier gleich mal vorgeschlagen.
Du musst Du Dich jetzt leider erstmal gedulden. Es sei denn, Du hilfst mir bei der ChiliverarbeitungTubi: Das Lasagne-Rezept interessiert mich auch. *liebguck*
Es sei denn, Du hilfst mir bei der Chiliverarbeitung
Dann musst Du Dich leider so lange gedulden. Aber Du kannst ja erstmal das Crumble machen.Geht nicht, ich muss noch eine Anbauplanung erstellen.
Irgendwo habe ich das sicher schon ins Forum gestellt aber wo? Die Suchfunktion ist leider sehr schlecht geworden.Passt schon, es muss ja nicht gleich gestern sein. Wenn auch keine eigenen: Kürbis wird es auch noch in ein, zwei Monaten geben.