Ja , das ging aber, nicht so schlimmes war doch sehr saftig durch die kräuterbutter, lohnt sich das zu machen geht ja auch im Ofen
Griechischen Salat mit Knoblauchbrot
Mache ich auch noch diese Woche...Griechischen Salat mit Knoblauchbrot
So mach ich das auch - Spülmaschine nicht mehr, das dauert zu lange und dann saugen sie sich mit dem Reinigungsmittel bzw. dem Klarspüler voll...Die Holzteile reinige ich ganz normal mit heissem Wasser und Spuelmittel
Guten Morgen Kapernstrauch & Kia ora,
So mach ich das auch - Spülmaschine nicht mehr, das dauert zu lange und dann saugen sie sich mit dem Reinigungsmittel bzw. dem Klarspüler voll...
Wir verwenden relativ viel Holz in der Küche und am Grill ..sei es als Kochlöffel (verschiedenste Arten ) Grillzangen , Schaber , Pfannenwender , Schneidebrett , Hackbrett..
Aber niemals kommt eines dieser Utensilien in die Spülmaschine oder in sonstigen Kontakt zu Spülmitteln ..
Ich verwende die auch, einfach abspülen und trocknen, habe einige mit Verfärbungen von Gewürzen wie Kurkuma aber finde es nicht schlimm.Benutzt Ihr eigentlich noch Holzlöffel - Wenn Ja - Wie reinigt Ihr diese ?
Mit Pulver oder hast jetzt eigene Rezeptur.frisches Erdbeer-Bananen-Eis.
Das Ihr bei der Hitze noch kochen mögt! Ich habe einen Salat gemacht und Eier gekocht. Fertig.