Was kocht ihr heute?

• Chicoree-Ananas-Salat, danach ein Pilzrührei vom Klapperschwamm und zum Nachtisch Körnerkäse mit ein bischen Ahornsirup.

Ja, genau! Und danach eine portion gerebelten Sternenstaub von Aldebaran. Abgerundet mit einem Glas Kakao, frisch von der Milchstraße.
    Uiuiui. Pyro...
    Das hört sich lecker an.

• Sternenstaub muss man rebbeln? Oh weh, das habe ich Zeit meines Lebens falsch gemacht, dabei ist Sternenstaub doch so selten.

Kakao von der Milchstraße hatte ich noch nie, muss ich dringend mal probieren. Hast du noch welchen?

• heut wieder mal Rippalan mit Bratkartoffeln

und da wir heute bei einem Ausflug an eine Fischzucht vorbeikamen die an einem klaren Bergflüsschen war, haben wir dort gleich 4 Stück Bachforellen mitgenommen ....

die werden morgen in Olivenöl rausgebraten *juhuu*

Hmmm, Rippalan klingt legga. So ne Art Spareribs?

Hier heute gefüllte Spitzpaprika "an" Tomatensauce "mit" Pü "auf" Teller . Also gehobene Küche sozusagen. :lachend:

• Wieder mal hat Fini für mich gewonnen. Ich meine die Rippchen, nicht
    die Bachforellen :grinsend:

• Ich würde die Bachforellen nehmen, wenn Joes sie schon nicht mag. :lachend:
    Wir waren heute unterwegs und es gab nur Bratwurst aus der Hand.

Mhhh beides sehr 😋 lecker

Bin auf die bachforellen gespannt
    In mehl gewendet und in olivenõl gebacken dazu knoblauchsouce

Gut, dass ich keine Forellen esse, so muss ich mich nicht für oder gegen Knoblauchsoße
    entscheiden.

@Fini , wenn euch das schmeckt ist es ja ok. Wäre ja auch schlimm wenn alle den selben
    Geschmack hätten.

Für mich wäre das nichts, weil Forelle so einen dezenten, feinen Eigengeschmack hat.

Vorgestern, Spinatkartoffeln und Fischstäbchen,
    gestern waren wir auf Geb. , da gab es Quiches und Salat
    Heute: Blumenkohl-Putenhack-Hirseauflauf, dazu frischen Feldsalat aus dem Garten:);)

• Zurück
    Oben Unten