Genauer bitte! Mir schmeckt Mangold, wächst im Hochbeet schon zu schönen Exemplaren heran.
Mangold Frittata - Gymondo® Magazin: Fitness, Ernährung & Abnehmen
Mangold liefert Dir viel Vitamin A, Vitamin C und zahlreiche Mineralstoffe. Deshalb darf er auf Deinem gesunden Speiseplan nicht mehr fehlen.www.gymondo.com
Hast Du noch welche im Glas oder frisch geerntet?Rote Beete Risotto
Hast Du noch welche im Glas oder frisch geerntet?
Ich kaufe so lange wie möglich die vom Vorjahr, aber jetzt schmecken selbst die Lindas nicht mehr besonders gut.
Darf ich mal anders herum fragen: Wie würdet ihr einen Iberico- Schweinebraten (Halsgrat) zubereiten?
Normal, wie jeden anderen Schweinebraten oder von der Temperatur her anders/kürzer/änger?
Gedacht ist an mediterrane Zubereitung - und viel Soße muss dabei sein, das lieben die Kinder-)
Der Fenchel in Tomatensauce (mit Pasta) heute war doch nicht so der Knüller. Für die nächsten Fenchel-Mahlzeiten muss ich mir noch was anderes überlegen.
Der Fenchel in Tomatensauce (mit Pasta) heute war doch nicht so der Knüller. Für die nächsten Fenchel-Mahlzeiten muss ich mir noch was anderes überlegen.
Nudelsalat mit gebratenem Fenchel, Orangenfilet und Hüttenkäse
Hört sich gut an, aber ginge statt Hüttenkäse auch Feta? Hüttenkäse ist nicht so mein Ding. Ob sich Fenchel und Feta vertragen, hab ich noch nicht ausprobiert und möcht ich nicht gleich mit Gästen riskieren ... (also die Gäste kriegen die Töpfe zeitgemäß vor die Haustür gestellt, dann klingeln und dann wegrennen ... ... oder wir essen doch ernsthaft, nämlich auf der Terrasse. Da ich diese Menschen von Fenchel überhaupt erst überzeugen muss, sollte ich schon was Gescheites kochen.)
Danke für eure Anregungen, @aurinko und @Pepino.