Grünes Curry
Was muss ich mir darunter vorstellen, aurinko? Ich kenne unter der Bezeichnung nur die Paste im Glas.
Grünes Curry
Was muss ich mir darunter vorstellen, aurinko? Ich kenne unter der Bezeichnung nur die Paste im Glas.
Mo, | 22. Jun | Quinoapfanne mit Broccoli, Paprika und Möhren | |
Di, | 23. Jun | Paprika-Hähnchen-Curry mit Reis | |
Mi, | 24. Jun | glutenfreie Pfannenpizza | |
Do, | 25. Jun | gebackene Bohnen mit Spiegelei | |
Fr, | 26. Jun | Nudeln mit Bärlauchpesto | süßer Quark mit frischen Beeren |
Sa, | 27. Jun | Quark-Amaranth-Auflauf mit Himbeeren | |
So, | 28. Jun | Gegrilltes mit leichtem Kartoffelsalat |
In einer guten Soße ist ja auch ordentlich was drin.
mit einem Stück Walnussbrot
Das gibt es noch??? Nudelteig vom Bäcker!
Ich glaube, hier gibt es das schon bald 20 Jahre nicht mehr.
Der letzte Rest Bergsteiger ist aber auch drauf gelandet.
Nudelteig vom Bäcker hab ich ja noch nie gehört ... hat's hier überhaupt nie gegeben ... .............
Doch! IchDoch, den brauchte ja die gute Hausfrau, um Maultaschen zu machen. Immer freitags konnte man den bei uns beim Bäcker holen oder auf Vorbestellung auch an einem anderen Tag.
Aber heute machen die meisten ja keine Maultaschen mehr selber.
Doch, den brauchte ja die gute Hausfrau, um Maultaschen zu machen. Immer freitags konnte man den bei uns beim Bäcker holen oder auf Vorbestellung auch an einem anderen Tag.
Aber heute machen die meisten ja keine Maultaschen mehr selber.
Hier müssen alle ran und helfen, die Maultaschen mögen und das sind nicht wenige.Ich auch, aber den Teig mache ich nicht gerne selber, da ich meistens ca. 50 Stück auf einmal mache. Und das ist auch ohne Teig schon viel Arbeit.
Mo, | 29. Jun | Linsenpfannkuchen Tomate und Thunfisch | |
Di, | 30. Jun | überbackene Auberginen, Brötchen | |
Mi, | 01. Jul | gegrillte Forelle mit Schwenkkartoffeln | Salat mit french Dressing |
Do, | 02. Jul | Spaghetti Bolognaise | |
Fr, | 03. Jul | Leberwurst mit Pellkartoffeln und Gewürzgurken | |
Sa, | 04. Jul | Eierkuchen mit Obstmus | |
So, | 05. Jul | Schweinesteak mit schwarzen Bohnen, Reis, glasierte Möhren | Tomatensalat |
Unser Essenplan für diese Woche:
Mo, 29. JunLinsenpfannkuchen Tomate und Thunfisch Di, 30. Junüberbackene Auberginen, Brötchen Mi, 01. Jul gegrillte Forelle mit Schwenkkartoffeln Salat mit french Dressing Do, 02. Jul Spaghetti Bolognaise Fr, 03. Jul Leberwurst mit Pellkartoffeln und Gewürzgurken Sa, 04. Jul Eierkuchen mit Obstmus So, 05. Jul Schweinesteak mit schwarzen Bohnen, Reis, glasierte Möhren Tomatensalat
Wie geht bitte das Rezept für Linsenpfannkuchen. @Mandelrose ?