Pepino
0
warum nicht?Die dürften dann nicht aufs gleiche Blech
warum nicht?Die dürften dann nicht aufs gleiche Blech
So, ich habe extra für Dich die Packung gesucht: Winterpuffbohne Priamus (Vicia faba). Nur toll!interessant...kennst du noch den Namen ?
WEnn du mehr zum Rezept noch wissen willst....
Mich würde der Schmelzkäse stören, aber das ist Geschmackssache.
Naja nicht nur Geschmackssache ... das ist eher so Junkfood ... da muss statt Schmelzkäse was anderes her, dann könnte das vielleicht ganz essbar werden.
In dem Alter eines Studenten vertragen die meisten Menschen auch noch die seltsamsten Dinge, ohne selbst Schaden zu nehmen.
Ich mag Fischstäbchen.
Hier, ich bitte, Mary, ich möchte gern alle Einzelheiten zum toskanischen Brotsalat wissen. Kann mich nämlich nicht mehr dran erinnern, da ich ihn nur einmal gegessen habe.
Naja nicht nur Geschmackssache ... das ist eher so Junkfood ... da muss statt Schmelzkäse was anderes her, dann könnte das vielleicht ganz essbar werden.
Die Terrassentemperatur (31° im Schatten) ließ nur unheißes Essen zu, also gab's Nudel-Zwiebel-Tomaten-Thunfisch-Salat. Langsam muss ich mir dafür mal ein paar Varianten ausdenken ... vielleicht beim nächsten Mal mit gehacktem Rucola? Könnte das passen?
Mo, | 01. Jun | Chili sin carne | |
Di, | 02. Jun | Erbsefalafel mit Salat und Joghurtsoße | |
Mi, | 03. Jun | Gyros mit Kräuterquark und Reis | |
Do, | 04. Jun | Nudeln mit Tomatensoße | |
Fr, | 05. Jun | selbstgemachter Flammkuchen | |
Sa, | 06. Jun | Milchreis mit Obst | |
So, | 07. Jun | Grillfleisch, Nudelsalat | Bratapfel |
Geht mir genauso......Dann gehe ich in den Keller und schau was da ist.....und dann in den Garten - was kann noch dazu....und dann gibts immer was leckeresMich darfst du manchmal nicht einmal eine halbe Stunde vor dem Essen fragen, was es geben wird.
Und die 1. Frage ist meist: Was muss als erstes weg?