@TubiToll! Mein Rucola blüht schon lange.
Mein GWH war mit 30 Töpfen Paprika und Chilis und einem Lorbeerbusch belegt. Die Tomatenpflanzen habe ich dort auch erst gestern rausgeholt. Sie haben zwar noch geblüht, aber irgendwann muss ja auch Mal Schluss sein.@Tubi
Ich habe spät nochmal gesät das mag er anscheinend, hab jetzt im Walipini auch nochmal gesät unser ist auch schön am wachsen
@RosabelverdeUnd meiner ist schon seit gut 6 Wochen abgemäht, weil die dämlichen Erdflöhe dachten, ich hätte ihn für sie gepflanzt.
Ich hätte also auch noch welchen aussäen können? Dran gedacht hab ich wohl, aber angesichts der Erdflöhe hab ich's dann gelassen. Wollte denen keine zweite Freude im Jahr machen.
Geht mir auch so. Gar so kalt wars zwar nicht, aber auch der Salbei und der Schnittlauch haben für diese Saison schon länger aufgegeben. Wobei der Schnittlauch auf meiner Terrasse meist noch fast vor den Schneeglöckchen wieder loslegt. Thymian würde gehen, der ist ja Immergrün. Wächst einfach nicht nach im Moment und ist weniger aromatisch.Ich bin echt fasziniert, was ihr noch an Kräutern aus euren Beeten holt.