Geerntet habe ich heute Petersilie, Schnittlauch und 3 Kürbisse.
@DanielaK : Den Zwiebelbedarf wirst du mit den Zwiebeln nicht decken können. Dafür sind sie definitiv zu winzig. Eben ungefähr so groß wie auf dem Bild von Wasserlinse. Sonderlich schmackhaft fand ich sie jetzt auch nicht, als ich probierte, aber das ist vermutlich Geschmacksache.
Mit dem Grün kannst du schon mehr erreichen. Es wächst sehr gut, und wenn du jedes Zwiebelchen in die Erde steckst, wirst du jede Menge schöner Pflanzen erhalten. Die letzten steckte ich Anfang des Monats in die Erde und die kamen noch super raus. Allerdings: Das Grün schmeckt zwar nach Zwiebel, aber lange nicht so, wie eine "richtige". Und es ist halt Grün, nichts "festes", so dass es eh kein 1:1-Ersatz für eine Zwiebel ist.
Was "den Sommer über" anbelangt: Da wuchsen sie zwar auch gut bei mir, so im September legten sie allerdings deutlich stärker zu. Das mag jetzt aber nicht normal sein, noch dazu sie bei mir ja auch im Balkonkasten stehen. In der Erde werden sie, so weit ich auf Bildern und in einem Video sah, noch mal deutlich dicker und größer.
Ich befürchte, da wirst du doch eher weiterbuddeln müssen.