Hätte ich dann auch gemachtDer ist auch im Mus.
Hätte ich dann auch gemachtDer ist auch im Mus.
@Pyromella@Golden Lotus , was machst du mit dem Kerbel? Ich liebe ihn zu Spargel und mag auch gerne eine Kartoffelsuppe mit Kerbel.
Nicht heute, sondern schon am Ostersonntag habe ich ein gutes Bund Bärlauch im väterlichen Garten geerntet und Bärlauchbutter davon gemacht. Ein kleiner Rest liegt noch unverarbeitet im Gemüsefach, der kommt heute an die Gemüsepfanne.
Aber die Stiele werden doch dann hart, oder nicht?die Blüten kann man auch an den Salat werfen
Ich habe Rhababer, der noch nie geblüht hat. Den Sortennamen weiß ich aber nicht.Meine Rhabarber schieben schon Blühknospen und ich habe noch nichtmal Radieschen gesät.
Gut, dann mache ich das auch. Ich esse die Blattstiele auch, warum nicht?war halt vorher zu kalt....
Die Stiele knipst man doch ab ??? Die Blätter ernte ich auch weiterhin..die verändern sich doch nicht .
Blühknospen sind lecker. Mein Bärlauch wird leider schon schlapp. Morgen ist Regen angesagt. Sonst muss ich gießen.Ich habe heute auch Bärlauch geerntet, da waren auch shcon einige Blütenknospen dabei, die werden mit verarbeitet.
Scharbockskraut....falls es noch nicht blüht
Oh, da hätte ich Dir aber andere Apparate schicken können. dick wie dicke Möhren.Ich habe gestern und heute richtig schön viel Löwenzahnwurzel geerntet
Weil ich ja das Feld fertig gemacht habe und er musste raus
Anhang anzeigen 708270gestern
Anhang anzeigen 708269heute, der muss auch noch gewaschen werden
@TubiOh, da hätte ich Dir aber andere Apparate schicken können. dick wie dicke Möhren.