was für eine Woche.......

mona

Mitglied
Registriert
27. Juni 2006
Beiträge
267
Ort
Tirschenreuth, Oberpfalz
Guten Morgen,
eigentlich hab ich ja Urlaub!!!! Aber genießen ist momentan nicht so recht.

Mein Mann hat ab nächster Woche Urlaub - d. h. diese Woche jeden Tag 12 Stunden im Sägewerk (heute nochmal so 8h). Könnt Euch sicher denken, dass er nicht so gut gelaunt war die Woche und eigentlich nur schlafen wollte.

Am Dienstag Hyobsbotschaft von meiner Schwester - Ihre Schwimu ist gestürzt, lag 2 Tage in ihrer Wohnung, fast vertrocknet, Handgelenk gebrochen. Also meine Schwester aus Freising nebst Gatte angereist. Gestern.

Mittwoch, nächster Gau - mein Dad ins Krankenhaus - Wasser in der Lunge - mal wieder. Nach anfänglicher Panik von uns allen - nur noch zur Beobachtung im Krankenhaus.

Gestern zweite Schwester reist an aus Landshut um den kranken Dad zu besuchen - meine Mutter (79) stürzt beim Blumengießen - bricht sich Handgelenk und Sprunggelenk!!!!!! Heute Nacht noch Not OP, da der Bruch irgendwie im Handgelenk auf die Nerven drückte.
Hab gerade im Krankenhaus angerufen - alles gut gegangen, sie liegt schon wieder auf dem Zimmer.

Himmel - A... - und Zwirn - warum muß denn immer alles so dicke kommen????

Hab große Angst das sich meine Mum nicht mehr so richtig aufrappelt von den Brüchen. Hat halt doch schon ein stolzes Alter.

Bin seit gestern nur noch am Grübeln - ich weiß sollt ich sein lassen - aber das geht halt nicht.
Im zweiten Moment mußte ich gestern dann wirklich lachen -- was passiert denn bitte noch.

Eigentlich wollten wir drei (Töchtings 9 Jahre) am Dienstag nächste Woche mal zwei !!!! Tage weg fahren. Für uns ein riesen Urlaub. Ins Legoland Günzburg. Aber irgendwie kann ich mich gar nicht so freuen.
Meine zwei Schwestern reisen halt doch beide wieder ab - und wenn ich dann auch noch wegfahre......

Sorry - fürs Jammern - aber irgendwo mußte ich abladen.

Schönen Tag
Mona.....gestern Abend im Garten entspannt (versucht)
 
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Mona!

    Oh Mann, ich beneide dich nicht. Solch ein Trubel. Ich denke ein bischen Ausszeit wird dir gut tuen und es sind doch nur zwei Tage. Deine Mutter wird im Krankenhaus gut versorgt und wird es bestimmt zwei Tage ohne euch aushalten.

    Vor Jahren hatten wir eine ähnliche Situation. Ich habe damals keine Pause gemacht und wurde mit einem Hörsturz bestraft. Dadurch habe ich gelernt auf meinen Körper zu hören und weiß wann ich mich bremsen muß.

    Ich wünsche dir viel Kraft

    Liebe Grüße
    Luise
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Oje...das ist wirklich Knüppeldicke...
    Aber so ist es immer. Wenn es kommt, dann richtig und ohne Ende:(.
    Ich drück dich mal ganz fest und sage: Alles wird gut und hoffe das du und deine Family die 2 Tage auch fährst. Denn etwas Entspannung brauchst du nach dem Trubel. Alle sind gut versorgt also fahre;)

    Mücke, die dir etwas :cool: schickt
     
  • F

    felidae_74

    Guest
    Hallo Mona,

    ja, wenn´s kommt, dann immer gleich heftig...:(

    Aber: Durch Dein vieles Grübeln wird die Sache auch nicht besser im Gegenteil: Du verschenkst damit unendlich viel Energie und Nerven, die Du gerade jetzt brauchst und bis Deinen Eltern im Krankenhaus kommt das zuhause-im-Garten-den-Kopf-zerbrechen nicht an.

    Gönn´ Dir soweit es geht ein paar ruhige Minuten im Gedanken daran, dass Deine Eltern im Krankenhaus vollverpflegt und versorgt werden - es gibt sicherlich jeder des Personals sein bestes. Was und die es kommt mit der Gesundheit - das ist doch immer so ein Glücksspiel, vor allem in diesem Alter. Es wird sicherlich wieder, wenn auch vielleicht nicht so wie vorher.

    Weißt Du, weder Dein Vater noch Deine Mutter würden wollen, dass Du halb kirre zuhause umhertigerst und gar nicht weißt, wie Du Deine Gedanken auf die Reihe bringen sollst (denk ich jetzt mal). Eine Brise Abwechsung tut Euch jetzt bestimmt gut und braucht ihr auch.

    Freu Dich über die kleinen Lichblicke hinsichtlich der Besserung und warte nicht auf den großen Sonnenaufgang, dann fällt Dir die Situation vielleicht auch leichter.

    Ganz liebe Grüße!
    felidae_74
     
  • mona

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2006
    Beiträge
    267
    Ort
    Tirschenreuth, Oberpfalz
    Guten Morgen,
    heute geht es mir schon viel besser.
    Als wir gestern morgen meine Mom besucht haben, hatte ich schon Angst.
    Angst weil ich nicht wußte, wie sie die OP übersteht.
    Aber dem Himmel sei Dank, saß sie"quicklebendig" und wie das blühende Leben im Bett. Keine großen Schmerzen usw.
    Das Handgelenk ist schon kompliziert gebrochen und der Fuß ist Mittelfußknochen put. Aber wie wir erfreut gehört haben, bekommt sie an den Fuß so einen Vorderfuß-Entlastungsschuh (hatte ich auch schon zwei mal) und mit dem kann sie dann auch fast normal gehen.
    Sonst wäre ja nur der Rollstuhl geblieben!

    Sie ist halt doch ne Kämpfernatur - ich wußte doch das ich das von einem meiner Elternteile haben muß!

    Dad geht es auch wieder viel besser - jetzt muß er mal für meine Mom sorgen.

    Viele Grüße Mona....bei was ist es passiert - beim Unkrautjäten
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Ach herrje das ist aber wirklich eine ganze Menge für eine Woche was da an Sorgenfällen aufgetreten ist.
    Fühl Dich mal gedrückt und sie sind alle in besten Händen so das ihr euren Kurztrip genießen solltet.
    LG Nicki
     
  • F

    felidae_74

    Guest
    Mona, es gibt da so einen Spruch, der viel Wahres beinhaltet: Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

    LG
    felidae_74
     
    F

    felidae_74

    Guest
    felidae_74 schrieb:
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

    Mona schrieb:
    Mona.....Sonnenverbrannt

    Auweia - das war wohl ein bißchen viel "Lichtlein" - nicht nur für´s Gemüt sondern auch für den Körper :D

    Aber wenigstens zeigt es, dass Du wieder ein bißchen Ruhe findest und nun auch wieder mal faul auf der Liege rumliegen kannst.

    Freut mich
    felidae_74
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    R Was hat mein Pfirsichbäumchen für eine Krankheit? Gartenpflanzen 8
    63baerbel Was hat mein Flieder für eine Krankheit? Stauden 14
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    A Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Schwarzerle Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Was für eine Wicke ist das? Wie heißt diese Pflanze? 9
    G Gelöst Was ist das für eine Pflanze - Zimmerhafer Wie heißt diese Pflanze? 11
    der allgäuer Was ist das für eine Fliege? Wie heißt dieses Tier? 12
    T Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Borretsch Wie heißt diese Pflanze? 12
    H Was für eine Art Ölweide ist das? Gartenpflanzen 6
    F Was für eine Hecke haben wir? Gartenpflanzen 28
    D Gelöst Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? (Aukube) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Rosabelverde Was für eine Margeritenart könnte das gewesen sein? Wie heißt diese Pflanze? 17
    Hexe9 Was ist das für eine Art? Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Gelöst Was ist das für eine Pflanze? (Gemeiner Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Hexe9 Was für eine Art ist das? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Gelöst Was ist das für eine Schmetterlingspflanze? (Wasserdost) Wie heißt diese Pflanze? 29
    Hexe9 Gelöst Brombeere, aber was für eine? Schlitzblättrige Brombeere Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Was für eine Wespe ist das? Wie heißt dieses Tier? 5

    Similar threads

    Oben Unten