warum ich mir gerne ...

N

niwashi

Guest
die Birne mit Williams, Proseggo, Grappa, Rotwein, Weißbier und ähnlichem vollkippe ...

niwashi, der schon mal die Gläser spült ...

• jjjjjjjjjjjjjaaaaaaawoll..........sag ich doch....so ein Thread hat noch gefehlt :D:D:D

Xena wird beim Genuss von ALkohohl noch ne spur alberner ;):D

• Prost ihr Lieben!

Petra, die schon mal den Ball fürs Dosenwerfen sucht ;)

• ....paar Budweiser reinknalle? Weil man den Hopfen riechen kann und
    die in Tschechien ein Bier gebraut haben, von dem man viel trinken kann,
    ohne am nächsten Tag einen Helm aufzuhaben. Gibt auch fränkische Biere
    mit dieser dollen Eigenschaft.

cu
    bolban

ist das jetzt ein Selbsthilfethread?

ok .. "ich heiße Fini und trinke gerne .."

• ich seh gar kein Bild .. nicht mal ein Schiefes ... hmm schlimm schllimm isses mit mir schon geworden ... ;)

ich schicke gerne Würmer nach Deutschland ... gibts da auch eine SElbsthilfegruppe?

• da muß ich auch noch beitreten ....

... wollt grad gestern einen Ableger von einem wunderschönen Strauch mopsen ... der Strauch steht aber leider vor einer Bank ... und ich befürchtete doch liebliche Aufnahmen von der Aussenkamera ...

fini .. die sich grad überlegt, ob sie sich mit dem Aldisackerl tarnen sollte ... :D

• wollt grad gestern einen Ableger von einem wunderschönen Strauch mopsen ... der Strauch steht aber leider vor einer Bank ... und ich befürchtete doch liebliche Aufnahmen von der Aussenkamera ...

Nachts sind alle Katzen grau....:D

LG Stupsi

P.S Dein Wurm hat sich gut eingelebt in NRW:D

also mit dem Outfit .. werd ich wahrscheinlich nicht verhaftet ... :D .. nur denk ich mich dann auf den verschiedenen Juxseiten und Junkmails wiederzufinden .. :D:D:D

die Bank hat mich sicher schon auf der Verdächtigenliste, weil ich schon öfters dort herumgelungert hab immer im Betrachtung des Wunschstrauches .. ... :D

Stupsi .. das ist schön, das freut mich .. :D

Und diesen Strauch hat nur eure Bank?
    Ist der so teuer? :D:D:D

Bei mir mußte ja damals immer mein Hund herhalten, hab sie mit dahingezogen und wenn einer sah das ich an einem Busch oder Pflanze zugangen war dann hab ich immer laut gerufen :"Lady was machst du da wieder mit der schönen Pflanze?" :D

Oder wie schon gesagt nachts sind alle Katzen grau also Nachtundnebelaktion...:D

LG Stupsi

ja schon ... aber ich denke, daß man auf dieser Kamera schon erkennen kann wer da Teile des Busches mopst .... :D:D

ich stell mir grad die Titelseite vor .... "Elvis ist back .. er wurde beobachtet wie er einen Busch klaute ..." :D:D

oder "Flaschengeister müssen jetzt schon selbst Hand anlegen ... grad wurde einer beobachtet, in Erfüllung eines Wunsches wohl, wie er eigenhändig einen Busch holte ... anscheinend funktioniert das mit dem Zwinkern nicht mehr so wie annudazumal ... ... "

naja Okolyt .. ich hab den noch nirgendwo anderst gesehen ... und gklaute Blumen halten länger ... :D:D:D .. .ob ich GG wohl zum Muttertag ... :D

Stupsi .. könnt höchstens meine Katze an die Leine nehmen ... aber die wird sich wehren ... :D

Hallo, ihr kommt vom Thema ab.......

Es geht hier um das Verflüssigen von Hirnwindungen oder so ähnlich!

Genau! Trink dir vorher Mut an und los gehts!
    Vollrausch soll auch strafmindernd wirken...... :D:D

da muß ich auch noch beitreten ....

... wollt grad gestern einen Ableger von einem wunderschönen Strauch mopsen ... der Strauch steht aber leider vor einer Bank ... und ich befürchtete doch liebliche Aufnahmen von der Aussenkamera ...

fini .. die sich grad überlegt, ob sie sich mit dem Aldisackerl tarnen sollte ... :D

Fini soll ich SCHmiere stehen:rolleyes::D:D:D

;) wenn's hart auf hart kommt, wähle ich in solchen Fällen den direkten Weg, setze mein liebenswürdigstes Gesicht auf, gehe schnurstracks in die Bank und frage irgeneinen botanisch und gärtnerisch unbeleckt aussehenden Angestellten, ob ich ein handspannenlangen Ästchen haben darf - ok, wenn derjenige trotz völligen Desinteresses an der Außenbegrünung nein sagt, sieht's natürlich schlecht aus.

Danach gibt's immer noch diese Möglichkeit: Eine halbe Pulle Pircher Williams inhallieren, Strumpfmaske schnitzen und die gemeinen Angestellten allgemein verunsichern, Ba-Ba-Banküberfall!!

Prost

Warum ich mir gerne schonmal einen trinke weiß ich gar nicht?
    Es schmeckt, man wird lockerer ,sieht die Welt bunter...???!!!
    Bin aber auch nüchtern keine Spaßbremse brauch das eigentlich nicht.

Seitdem ich einen trockenen Alkoholiker im Bekanntenkreis habe denk ich oft darüber nach bzw. wie man am besten damit vor seinen Augen umgeht???

LG Stupsi

Vita die Idee ist genial...und dann stehst an der KAsse und sagst ganz ernsthaft du willst einen Ableger von dem Strauch.... :D:D:D

Das wäre doch mal ne dicke Überschrift in der ZEitung...ich sehe es schon vor mir...

Genau! Trink dir vorher Mut an und los gehts!
    Vollrausch soll auch strafmindernd wirken...... :D:D

hab mir auch schon gedacht .... mit einer Flasche Wodga tarnen und sich unterm Busch legen ...

Xenalein .. naja Schmiere stehen würd da nix nutzen... eher Schmiere an der Kamera .. aber da muß ich dann schnell sein, wer weiß wielange die Polizei dann herbrauch ... :D

Maann seid ier kompilizieert........hicks

Ainfaach Hundii nähmen unt butteln laasen.

Wänn Pozilai kömmd soh tuhn alls op Du aalles wider einbuddels....hicks

Alns klor!

hab mir auch schon gedacht .... mit einer Flasche Wodga tarnen und sich unterm Busch legen ...

Xenalein .. naja Schmiere stehen würd da nix nutzen... eher Schmiere an der Kamera .. aber da muß ich dann schnell sein, wer weiß wielange die Polizei dann herbrauch ... :D

NA gut....ich könnte ja vor der Kamera ein bißchen rumhüpfen und so tun als wollte ich strippen....da kuckt keiner nach ob du am Strauch was abschnippelst

Xena noch immer nüchtern:D:D:D

Geht's nur mir so, aber ich vermisse irgendwie den Faden in diesem Fred... :confused:

So besoffen kann man doch gar nicht sein... oder doch? :D

Tono... muss nüchtern bleiben, zwengs die Preiss'n

ach Freund Tono .. mußt du nit alles verstehen eh!

´Xena .. das würdest du echt für mich tun? *umärmel**träneausdemwinkelwisch*

Ok, ich hole mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank und denke darüber nach.....;)

neeeee, so komme ich in diesem Fred aber nicht weiter!!! :rolleyes::D:D

ach Freund Tono .. mußt du nit alles verstehen eh!

´Xena .. das würdest du echt für mich tun? *umärmel**träneausdemwinkelwisch*

Für dich schon FIni...und anschließend schütten wir ordentlich einen Wech...um aml wieder zum Thema zu kommen....wir haben ja dann auch einen wichtigen ANlass nach der erfolgreichen Aktion!!!!!!!!

Tztztz Volker ...

kein Bier vor vier

(um gleich die Antwort zu geben es ist vier Uhr nachmittags gemeint)

:D

LG Feli

Hallo Feli,

Volker hat sicher so eine Uhr

elektriker02.JPG

momentan trink ich nix alkoholisches, aber ich könnt euch unsere mini-riesenbar anbieten mit allerhand leckereien drinnen.......oder evtl für die heissen stunden alk-eis?

Eigentlich trink ich ja fast nie was, darum ist es mir
    fast unangenehm der Anlass dieses Freds zu sein :rolleyes:

Mei , ab und zu mal ein Radler oder ein Glas
    Rotwein.

Betrunken war ich das letzte mal glaub mit 18, da war mir
    dann 3 Tage übel und ich konnte nix essen.
    Das hat mir dann ein für alle mal gereicht.

:D:D:D

LG Feli .. mit der Wasserflasche

Hallo Fini,

zuerst brauchst Du einen möglichst grünen Overall, eine Gießkanne und natürlich eine Gartenschere. Du gehst zielgerichtet auf das Objekt Deiner Begierde zu, schneidest fachfraulich einen Steckling ab und steckst ihn ein. Damit das nicht aussieht, als seist Du der faule Stadtgärtner, mach es an noch einigen der Sträucher und gieß ein bissel Wasser an die Blümelein. Dann geh fröhlich pfeifend oder singend von Dannen.
    Nun kommt der eigentliche Kern des freds. Gieß Dir einen hinter die Binde und freu Dich über Deine Errungenschaft.

LG tina1, oft erprobt

Hallo,

ich geb mir bei allem, was ich mache immer sehr viel Mühe. Ich geb mir auch Mühe, in die Nähe der statistischen Werte für den Alkohol-und Kaffeeverbrauch in Deutschland zu kommen. Mir scheint aber, jemand trinkt für mich mit.

LG tina1