warum ich mir gerne ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Fini,

zuerst brauchst Du einen möglichst grünen Overall, eine Gießkanne und natürlich eine Gartenschere. Du gehst zielgerichtet auf das Objekt Deiner Begierde zu, schneidest fachfraulich einen Steckling ab und steckst ihn ein. Damit das nicht aussieht, als seist Du der faule Stadtgärtner, mach es an noch einigen der Sträucher und gieß ein bissel Wasser an die Blümelein. Dann geh fröhlich pfeifend oder singend von Dannen.
    Nun kommt der eigentliche Kern des freds. Gieß Dir einen hinter die Binde und freu Dich über Deine Errungenschaft.

LG tina1, oft erprobt

• Hallo,

ich geb mir bei allem, was ich mache immer sehr viel Mühe. Ich geb mir auch Mühe, in die Nähe der statistischen Werte für den Alkohol-und Kaffeeverbrauch in Deutschland zu kommen. Mir scheint aber, jemand trinkt für mich mit.

LG tina1

• Mir scheint aber, jemand trinkt für mich mit.

Zu wenig trinken soll ja sooo ungesund sein..... und alt machen (aussehen lassen).
    Mehr trinken macht aber auch nicht jünger ....

Zurück zum OP:
    Gründe, abends mal mehr als den gesunden Schlummertrunk zu konsumieren, sind einerseits Feiern aller Art, andererseits Informationen aus allen möglichen Quellen - ggf. auch mal Forenbeiträge, meist aber Zeitungsmeldungen wie diese.
    Dabei gewinnt man mitunter die Erfahrung, dass auch im Suff nicht alles zu ertragen ist und dann kommt man zum Ergebnis, dass nüchternes "Umsteuern" gar nicht so verkehrt wäre. Zuerst sollten Leute aus Amt und Würden gejagt werden, die noch nicht mal qualitative Veränderungen von "überpinselnder Oberflächenkosmetik" unterscheiden können, aber auf internationaler Ebene das Geschick von Gesellschaften leiten wollen....

• TIna ... das ist Genial! Bleibt nur noch offen, wie zu erklären ist, daß der Gärtner des Nachts kommt .. :D Tagsüber kennt mich da leider jeder ...

Hab ichs mir doch gleich gedacht ...
    bekannt isse wie ein bunter Hund ...

:D:D:D:D

LG Feli

hmm ich versteh das auch grad nicht, und dabei bin ich immer so still und unscheinbar .... :(

und die Stecklinge hab ich immer heimlich gemopst da ist noch keiner draufgekommen ... .. außer einmal da bin ich eingefahren... und hab Stecklinge eines sooooo schönen Strauches gemopst .... der wuchs soooo schnell soooo groß und hatte ganz viele tolle weiße Blüten ... den wollt ich unbedingt haben ....

.. und jetzt werd ich diesen Knöterich nimma los :mad:

:D:D:D:D

Vielleicht solltest du dich über deinen neuen Wunschstrauch erst mal gründlich informieren? ;);)

hab ich schon und der scheint sicher zu sein ... :D:D ... aus Schaden wird man klüger ...

Hallo Fini,

haste nicht noch nen großen Sonnenhut und eine grottenhäßliche Brille?
    Was ist denn das nun für ein Strauch? Vielleicht hat ein user hier im Froum sogar einen "legalen"Steckling für Dich.

LG tina1

Hallo Fini,

haste nicht noch nen großen Sonnenhut und eine grottenhäßliche Brille? Vielleicht kannst Du auch als Ausrede sagen, Du als Gärtner mußt Deine Arbeit nachts nachholen, weil Du am Tage bei der Arbeit in der öffentlichen Grünanlage eingeschlafen bist, wie dieser Stadtgärtner in der Schweiz. (Sorry, schlechtes Foto-hab mich nicht näher ran getraut).
    Was ist denn das nun für ein Strauch? Vielleicht hat ein user hier im Froum sogar einen "legalen"Steckling für Dich.

LG tina1

Anhänge

• PIC00538.webp
      PIC00538.webp
      202,3 KB · Aufrufe: 111
  • Zurück
    Oben Unten