warum ich mir gerne ...

Mir scheint aber, jemand trinkt für mich mit.

Zu wenig trinken soll ja sooo ungesund sein..... und alt machen (aussehen lassen).
Mehr trinken macht aber auch nicht jünger ....

Zurück zum OP:
Gründe, abends mal mehr als den gesunden Schlummertrunk zu konsumieren, sind einerseits Feiern aller Art, andererseits Informationen aus allen möglichen Quellen - ggf. auch mal Forenbeiträge, meist aber Zeitungsmeldungen wie diese.
Dabei gewinnt man mitunter die Erfahrung, dass auch im Suff nicht alles zu ertragen ist und dann kommt man zum Ergebnis, dass nüchternes "Umsteuern" gar nicht so verkehrt wäre. Zuerst sollten Leute aus Amt und Würden gejagt werden, die noch nicht mal qualitative Veränderungen von "überpinselnder Oberflächenkosmetik" unterscheiden können, aber auf internationaler Ebene das Geschick von Gesellschaften leiten wollen....

• TIna ... das ist Genial! Bleibt nur noch offen, wie zu erklären ist, daß der Gärtner des Nachts kommt .. :D Tagsüber kennt mich da leider jeder ...

• Hab ichs mir doch gleich gedacht ...
    bekannt isse wie ein bunter Hund ...

:D:D:D:D

LG Feli

hmm ich versteh das auch grad nicht, und dabei bin ich immer so still und unscheinbar .... :(

und die Stecklinge hab ich immer heimlich gemopst da ist noch keiner draufgekommen ... .. außer einmal da bin ich eingefahren... und hab Stecklinge eines sooooo schönen Strauches gemopst .... der wuchs soooo schnell soooo groß und hatte ganz viele tolle weiße Blüten ... den wollt ich unbedingt haben ....

.. und jetzt werd ich diesen Knöterich nimma los :mad:

:D:D:D:D

Vielleicht solltest du dich über deinen neuen Wunschstrauch erst mal gründlich informieren? ;);)

• hab ich schon und der scheint sicher zu sein ... :D:D ... aus Schaden wird man klüger ...

Hallo Fini,

haste nicht noch nen großen Sonnenhut und eine grottenhäßliche Brille?
    Was ist denn das nun für ein Strauch? Vielleicht hat ein user hier im Froum sogar einen "legalen"Steckling für Dich.

LG tina1

"legale" Stecklinge machen aber nicht solch einen Spass...... :D:D

Hallo Fini,

haste nicht noch nen großen Sonnenhut und eine grottenhäßliche Brille? Vielleicht kannst Du auch als Ausrede sagen, Du als Gärtner mußt Deine Arbeit nachts nachholen, weil Du am Tage bei der Arbeit in der öffentlichen Grünanlage eingeschlafen bist, wie dieser Stadtgärtner in der Schweiz. (Sorry, schlechtes Foto-hab mich nicht näher ran getraut).
    Was ist denn das nun für ein Strauch? Vielleicht hat ein user hier im Froum sogar einen "legalen"Steckling für Dich.

LG tina1

Anhänge

• PIC00538.JPG
      PIC00538.JPG
      422,7 KB · Aufrufe: 82
  • aja das kann ich machen ... oder ich lass mich vollaufen dann kann ich sagen, daß ich tagsüber keine Zeit zum Arbeiten hab, weil ich feiern muß :D:D

Der Strauch hat so ganz viele gelbe Blüten und wächst relativ hoch ... (also kein fünffingerstrauch) .. die Blüten sind gefüllt und er schaut wirklich total süß aus

• hallo, war ein paar Tage nicht hier, kann deshalb nicht so recht folgen: gibt es jetzt schon Büsche an denen alkoholisches wächst, und besagte Büsche wachsen nur vor Banken? Man sind die Banken weit gesunken.

Ich trinke wenn ich Gäste habe um meine Gäste zum trinken zu animieren. Sollen sie sich doch die Birne vollhauen, dann erinnern sie sich gerne an das Fest. marie

hallo, war ein paar Tage nicht hier, kann deshalb nicht so recht folgen: gibt es jetzt schon Büsche an denen alkoholisches wächst, und besagte Büsche wachsen nur vor Banken? Man sind die Banken weit gesunken.

Ich trinke wenn ich Gäste habe um meine Gäste zum trinken zu animieren.
    Sollen sie sich doch die Birne vollhauen, dann erinnern sie sich gerne an das Fest. marie

Ich bin geschockt!

Das von Dir......ts ts ts:D

ach Luna, da kann man mal sehen wie wenig du mich noch kennst. Ich als "Animierdame". Aber einmal mußte ich vor meinen Gästen ins Bett. Ich mag so gerne Baileys. marie

Der Strauch hat so ganz viele gelbe Blüten und wächst relativ hoch ... (also kein fünffingerstrauch) .. die Blüten sind gefüllt und er schaut wirklich total süß aus

Hat das Ding zufällig auch noch grasgrüne Stängel?

Grüsse
    Stefan, der sowas bald durch den Häcksler jagt...

müßte ich wissen wer Kurt ist?--- Ach, es fällt mir wie Schuppen von den Augen, jetzt weiß ichs.
    Ich trinke seitdem keinen Kaffee mehr. Der war bestimmt schuld. marie

oh mein gott.....wo bin ich da nur hin geraten.....?????

ist das hier das forum der anonymen alkoholiker?

gruß geli....voll entsetzt

Ach der Kurt...:D

Stefan, der nix mehr rausrückt, wenn er´s mal getrunken hat...

bist demnach ein großer Anhänger von Kurt. mein Mann hängt dann immer an der Wäscheleine, warscheinlich spricht es sich dann besser mit Kurt.

kuat...kenn ich nur vom "hören" sagen:D

also....was ich trinke, bleibt drin...ich bin schwabe.;)

Ich stelle mir das gerade bildlich vor........

Pass aber bei der nächsten Wäsche auf das keine Reste an der Leine hängen!

ach, iwo, das wäscht doch der Regen vorher ab. Aber wenn es angetrocnet ist, läßt es sich doch sicher auch wieder abbürsten. Wie machen die Hunde es: kuart und wieder hinein. Aus welchen Bundesland kommen Hunde?

marie...marie.....ich kenn dich nicht wieder....aber du bist köstlich
    :D:D:D

Kinners, ich muß ins Bett, gucke morgen mal wieder rein, was aus euch heute Nacht noch geworden ist. marie

also wir Österreicher rufen immer den UUUUUULLLLRIIICHHHH .. aber ich selber hab noch nie nach ihm verlangt ... schon mal nach einer Grippe aber nie wenn ich trank ... nene .. hat ja was gekostet!

Gecko .. ich denk schon daß der grüne Stängel hat? muß mal schaun, so genau hab ich den noch nie betrachtet, hab immer nur auf die gelben Büschel gekuckt ... *sooooschöööön*

Hab auf einer Webseite gesehen "was haben Knögterich, Goldrute und Sommerflieder gemeinsam? Die Invasion .." äääääääääähhhhh hab mir einen Sommerflieder eingesetzt .. ist der jetzt auch so wie Bruder Knöterich oder wie?

Igitt ...ich trinke doch um zu genießen und nicht um hinterher zu leiden wäääääääh...:(

Xena die noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals betrunken war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena ... hihi .. dann hast aber was versäumt ... :D:D

fini .. die schon so manchen Blödsinn ...

wer ist jetzt wieder Jörg?:D

also heute lerne ich die unmöglichsten Kerle kennen :D

Von Jörg habe ich auch schon gehört, aber zum Glück noch keinen Kontakt mit ihm gehabt! :D:D:D
    (Finde ich übrigends passender als Kurt oder Ullrich)

wir hatten mal einen als Landeshauptmann ... aber ansonsten hab ich den noch nicht gekannt ... :D:D