Moin zusammen,
danke für Eure netten posts..... joo, ich geb's zu.... ich bin ein wenig süchtig... nach buntem Garten
Ich fröne dieser Sucht ja auch schon eine ganze Weile.. und sie bekommt mir bestens, sowohl Körper als auch Seele fühlen sich pudelwohl!
Heute habe ich weitere "Schätze vergraben", noch eine Rose radikal rückgeschnitten, dazu auch noch Kletterrose, es ist wirklich zum
Zu allem Überfluss fand GöGa dann auch noch diesen "Rosenwickler" in unserer Hochzeitsrose, man o' man.... es langte. Gleich los und "Teufelszeug" besorgt. Im letzten Jahr hat uns dieses olle Biest einen Großteil der Knospen gefressen, NICHT MIT MIR diese Nr. nochmals!!!!
So, genug geschimpft, es gab auch ganz tolle Momente heute.
Um 6.15 Uhr war es bereits wunderschön, mich hielt nix mehr im Bett. Caruso sang auch sooooo laut, daß ich eh' nicht hätte länger schlafen können.
Kamera geschnappt und ab in den Garten...
Amsel und Co. waren schon fleissig zugange
Auf der Koppel hatten Gänse die Nacht verbracht
und in den Beeten, eine Pracht!
Ich bin ehrlich, die abblühende Küchenschelle gefällt mir fast besser... als in Blüte
Hatte ich gesagt, daß ich am 1. Mai auch den Elfenspiegel mit heimgebracht hatte?... von diesem Pflanzenmarkt
den Hammerstrauch kennen ja einige von Euch noch. Den Winter im WiKa, nach wie vor im Kübel, ist er ein mächtiger "Busch" geworden und blüht, daß einem die Luft wegbleibt.
Morgen fotografiere ich ihn dann mal zur Gänze.
Und hier mein Lieblings-Rhododendron, die Simona.
Die Blüte, ein Traum, nicht wahr?
So, ihr Lieben, habt eine gute Nacht... und träumt was Schönes!