EvaKa
0
Moin zusammen,
moin liebe Erika!
Die Schönheiten aus dem Karton habe ich erst einmal hübsch im WiKa untergebracht,
wir hatten des nächtens um 0°C... keine Lust auf Erfrorenes.
Die "Schlucht zwischen den Teichen" schaut so aus, sind ca. 1,5 - 2 qm
Dahin möchte ich dann den größten Teil der "Karton-Schönheiten" pflanzen, es wird eine Symphonie in blau, bleu, lila, weiß... mit ganzen kleinen anderen Farbanteilen.
Was ich dann gestern noch habe "mitgehen lassen"...
3x Lavendel Butterfly - herrlich fedrig, zumindest 1x wird er in die Teichschlucht eingesetzt,
für die anderen 2 habe ich in den neuen Hangterrassen Plätze vorgesehen.
Dann habe ich diverse Kräuter eingekauft, u.a. Orangen- und Zitronen-Thymian. Noch nie vorher gesehen, bin schon ganz gespannt wie die ausschauen im Sommer. Zweiglein zerrieben, die Düfte stimmen!
Tja, und dann noch diese kleinen Unglückseligen,
rote, weiße und blaue Hyazinthen. Werde zusehen, daß ich sie in Gruppen noch flugs auspflanze, Plätzchen finden sich
Noch eine Pflanze, die mir vorher noch nie untergekommen war,
Lavendelheide Blue Ice... schwupps war sie im Auto
Den Mädels wurden gestern die Entlastungsnähte gezogen, GsD.
Jetzt scheint es furchtbar zu jucken und sie würden wohl zu gern ein wenig kratzen. Sie werden mit Argusaugen überwacht, da wird nix gekratzt!!!
Nächste Woche werden dann die Haupt-Wundnähte gezogen. Ich mach' 3 Kreuzzeichen, wenn hier wieder Normalität einkehrt!!!
So, PN mit Namen meiner beiden Versandhändler habe ich Dir bereits geschickt,
Dir noch einen schönen Tag... mit hoffentlich besserem Wetter als hier!!
*jetzt hat es mich 5 Anläufe gekostet, die paar Bilder hochzuladen!! Ggggggggggrrrrrrrrr*
moin liebe Erika!
Die Schönheiten aus dem Karton habe ich erst einmal hübsch im WiKa untergebracht,
wir hatten des nächtens um 0°C... keine Lust auf Erfrorenes.
Die "Schlucht zwischen den Teichen" schaut so aus, sind ca. 1,5 - 2 qm
Dahin möchte ich dann den größten Teil der "Karton-Schönheiten" pflanzen, es wird eine Symphonie in blau, bleu, lila, weiß... mit ganzen kleinen anderen Farbanteilen.
Was ich dann gestern noch habe "mitgehen lassen"...
3x Lavendel Butterfly - herrlich fedrig, zumindest 1x wird er in die Teichschlucht eingesetzt,
für die anderen 2 habe ich in den neuen Hangterrassen Plätze vorgesehen.
Dann habe ich diverse Kräuter eingekauft, u.a. Orangen- und Zitronen-Thymian. Noch nie vorher gesehen, bin schon ganz gespannt wie die ausschauen im Sommer. Zweiglein zerrieben, die Düfte stimmen!
Tja, und dann noch diese kleinen Unglückseligen,
rote, weiße und blaue Hyazinthen. Werde zusehen, daß ich sie in Gruppen noch flugs auspflanze, Plätzchen finden sich
Noch eine Pflanze, die mir vorher noch nie untergekommen war,
Lavendelheide Blue Ice... schwupps war sie im Auto
Den Mädels wurden gestern die Entlastungsnähte gezogen, GsD.
Jetzt scheint es furchtbar zu jucken und sie würden wohl zu gern ein wenig kratzen. Sie werden mit Argusaugen überwacht, da wird nix gekratzt!!!
Nächste Woche werden dann die Haupt-Wundnähte gezogen. Ich mach' 3 Kreuzzeichen, wenn hier wieder Normalität einkehrt!!!
So, PN mit Namen meiner beiden Versandhändler habe ich Dir bereits geschickt,
Dir noch einen schönen Tag... mit hoffentlich besserem Wetter als hier!!
*jetzt hat es mich 5 Anläufe gekostet, die paar Bilder hochzuladen!! Ggggggggggrrrrrrrrr*
Zuletzt bearbeitet: