Sodele, alle miteinander!
Erika, Dodo & alle anderen: die Sache mit dem kalten Wasser in der Badewanne UND das Badezimmer gefliest ist, funktioniert wirklich. Noch besser natürlich, wenn man auch noch Eiswürfel ims Wasser geben kann. Ventilator im Bad aufstellen, Türen auf und die KÜHLE Luft in die anderen Räume pusten lassen - ich mache es seit einigen Tagen!
Der "Kellertürtrick" funktioniert auch, im eigenen Elternhaus jahrelang erlebt.
@Volker Heinrichs:
Zu Ihrem Problem kann ich leider nichts sagen. Sie sind hier auch in der völlig falschen Rubrik, da Sie sich in "meinem Gartenthread" befinden.
Posten Sie doch Ihre Anfrage hier noch einmal, vll. kann Ihnen dort geholfen werden:
Haus allgemein - Haus & Garten Forum
Und da machen Sie einfach ein "neues Thema" auf.
Wünsche Ihnen viel Erfolg!
Stand der Dinge wettertechnisch: vorhin fielen mal ein paar Tröpfchen, es ist aber merklich kühler geworden. Heute Nacht soll es bis auf 14 - 18°C runtergehen in Niedersachsen, wir hoffen
Stand der Dinge in der Küche:
- Strahlerleiste hängt
- morgen werden die neuen Gardinenschals angebracht, habe heute todschicke Schals in grau/weiß gestreiftem Chintz erstanden
- an die dazugehörige Chromleiste werde ich sicherlich auch Kräuter ranhängen...
- das Bild ist zum Papartoutwechsel im Rahmenladen, kriege ich morgen wieder
- GG hat heute noch kurzerhand einen Schrank gebaut, mehr verrate ich noch nicht
- habe noch einige schicke Küchenutensilien in Chrom erstanden, schauen sehr gut aus
Stand der Dinge im Garten: keine Ahnung, dort bin ich heute nicht hingekommen, lediglich die Kübel auf der Terrasse wurden wieder tüchtig gewässert!
Allen eine erholsame Nachtruhe!