tina1
0
Ein Anruf kürzlich bei der Igelhilfe Leipzig hat dazu geführt, daß mir Info-Material zugeschickt wurde.
Soweit gut, ist auch ganz nett gemacht.
Nur, die Probleme scheinen nun erst zu beginnen.
Mit dem Ernährungsplan komme ich nicht so ganz klar, und wenn die Überwinterung bei ca.5° beginnt, dann kommt das nächste Problem.
Man glaubt kaum, was so ein kleiner Kerl für Unordnung im Karton machen kann.
GG hat ihn gestern Abend auf die Hand genommen, damit ich den Kasten säubern konnte. Er ist ihm dann auf die Hose gekrabbelt, hat das Treppenbodest im Flur erkundet und scheint sich richtig wohl zu fühlen.
Heute Morgen war der Freßnapf leer, lag in einer anderen Ecke, der Igel hatte das Schlafhaus umgekippt und sich unter einige Lagen Zeitung verbuddelt.
Habe ihm Rührei gefüttert, das ist schon wieder fast alle.
Lt.Infoblatt soll er Katzenmilch über das Futter bekommen.
Ist das richtig so. Habe ich noch nie davon gelesen.
Soweit gut, ist auch ganz nett gemacht.
Nur, die Probleme scheinen nun erst zu beginnen.
Mit dem Ernährungsplan komme ich nicht so ganz klar, und wenn die Überwinterung bei ca.5° beginnt, dann kommt das nächste Problem.
Man glaubt kaum, was so ein kleiner Kerl für Unordnung im Karton machen kann.
GG hat ihn gestern Abend auf die Hand genommen, damit ich den Kasten säubern konnte. Er ist ihm dann auf die Hose gekrabbelt, hat das Treppenbodest im Flur erkundet und scheint sich richtig wohl zu fühlen.
Heute Morgen war der Freßnapf leer, lag in einer anderen Ecke, der Igel hatte das Schlafhaus umgekippt und sich unter einige Lagen Zeitung verbuddelt.
Habe ihm Rührei gefüttert, das ist schon wieder fast alle.
Lt.Infoblatt soll er Katzenmilch über das Futter bekommen.
Ist das richtig so. Habe ich noch nie davon gelesen.