Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Tina
schön dass der zwerg schon 3o g zugenommen hat . kein wunder bei der pflege und ein kostverächter ist er ja auch nicht
wer so verwöhnt wird mit ei - katzenfutter mit powerflocken (haferflocken) der muss ja zunehmen
ich würde ihm schon mal einen hähnchenschenkel abkochen und etwas von dem fleisch getrennt zu dem ei und dem katzenfutter legen - denke das töpfchen/tellerchen wird ratz fatz leer sein
weiterhin viel glück mit dem kleinen niedlichen zwerg auf das er gross und stark wird
Da das Igelchen auch manchmal am Tage aufwacht und frißt, hab ich Katzentrockenfutter gekauft.
Heute Morgen waren nur noch angetrocknete Reste Naßfutter auf dem Tellerchen. Ich habe es in der Küche eingeweicht. Und als ich später in den Flur kam, stand er in der Box und hat sehnsüchtig nach dem Platz geschaut, wo sonst das Futtertellerchen steht. Habe ihm Trockenfutter gegeben und es hat nicht lange gedauert, da hat man ihn knabbern hören.
Ob er Wasser säuft, kann ich nicht sagen. Meist gönnt er sich ein Fußbad.
Ich weiß ja nicht, ob er trinkt. Ich hoffe es. Wenn ich sehe, daß das Wasser alle ist, oder er Papier hinein geweicht hat, dann gibt es frisches Wasser.
Den Tipp habe ich von den Igelprofis. Wenn ich ihm tags Naßfutter gebe und er doch nicht aufwacht, dann steht das den ganzen Tag rum und vertrocknet. Riechen tut es auch nicht gut, während es da so eintrocknet. Und sollte er doch erwachen, dann kann er das knabbern und es ist auch für die Zähne gut.
Und NEIN, Tina macht das alles richtig und muß bestimmt nicht auf Weltreise gehen, um Igel-Schlabber in Pötten zu kaufen. Ich fand das nur ganz interessant, falls es User gibt, die keine Katzen haben und das Futter sowieso extra kaufen müssen.
Ich war ja bei Freßnapf, dort gab es nur Trockenfutter für Igel.
Mal sehen, was spatenknecht zu dem Naßfutter für Stachler sagt.
Für den kleinen Hunger zwischendurch etwas zum Knabbern, gut für die Zähne.
Fals du mal viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllll Zeit und Langeweile hast ....
schütt mal den ganzen Beutel Igeltrockenfutter aus und dann sortiest du
Insekten....Ok
Puffreis.....Füllstoff der Beurelmuß billig voll werden
gequetschte Getreidekörner...igel is weder Huhn noch anderes Getreidekörner fressendes Tier
getrocknetes Obst egal welches......kannst du dir unter dein Müsli machen
irgendwelches krümmeliges Zeug....weis der Teufel was das is
........so dann wiege mal die 30gr Insekten und staune was du bei der ganzen sache dafür bezahlt hast...
Gib den W....ka Katzenfutter Ohne Soße und ohne Gelee da haste was gutes getan Royal Canin Baby-cat 34 is die erste Wahl für Igel als Trockenfutter.
alles andere per tel oder Pn....sonst gibt es ein Roman und ich schreib nich gerne.
Gruß Otto
ach ja .....egal wie groß diese Plastik Box ist ....sie ist effektiv zu klein...
Ich denke, die Box soll 35x40 sein?
In diesem Trockenfutter ist nur das, was auf dem Foto in dem Napf ist. Es ist für Katzenkinder.
Und das Naßfutter ist auch für Katzenkinder, ohne Gelee oder Soße.
Sorry ......aber größer sollte sie schon sein
....wenn der mal ordenlich Pupst ...vergast der sich ja selber ....
und mit rumlaufen und so...=Bewegung is ja wohl auch nich.