Unser Gartenigel

• Sorry war nicht bös gemeint. Dachte nur Du bist vielleicht so im Stress...
    Achim

• Vom Streß abgesehen, habe ich derzeit echt gesundheitliche Probleme.
    Irgendwie spinnen die Laborwerte, soll wohl was mir der Schilddrüse sein. Mein Doc legt mir schon seit mehr als einem Jahr eine Hüft-OP ans Herz. Davon will ich auch nichts hören. Habe immer Probleme mit der Nakose. Bin nicht tot-und schon gar nicht wieder wach zu bekommen.
    Und wenn ich nach mehrwöchiger Reha heim komme, würde ich meine Hütte nicht wieder erkennen. Eh GG aufwäscht, würde er neues Geschirr kaufen.:rolleyes:
    Aber es sollte hier auch nicht der Gesundheittslaberthread werden.
    Vielleicht versteht man mich aber jetzt besser.
    Nein, bin nicht böse, nur genervt.

Kennst du niemanden in deiner Nähe, der Freude dran hätte den Kleinen aufzupäppeln?
    Was zuviel ist ist zuviel, so kommt das zu mir rüber...

Mein Mann hat gesagt, daß er den Kleinen gern behalten würde, wenn er sich sicher wäre, daß er nicht durch unsere unsachgemäße Pflege sterben würde. Sicher ist es denkbar, daß er stirbt, wir wollen aber nicht noch dazu beitragen.
    Und ein finanzieller Ruin darf uns auch nicht ins Haus stehen.
    Wir hatten einige Tausend € unvorhergesehene Ausgaben für den Straßenausbau und mein GG ist der Alleinverdiener.

• Schatzi, der wird dir die Haare vom Kopf fressen :grins:

Spaß beiseite: Außer reichlich Katzenfutter, Leitungswasser und weit unter 100 € für Medikamente braucht er ja nix. Fast nix.

Grüßle
    Billa
    :cool:

Katzenfutter und Wasser sind ja o.k.
    Nur teure Medikamente und TA würde uns derzeit echt überfordern.
    Habe GG im Büro angerufen und seine VOZIDA teilte mir mit, er wäre heute den ganzen Tag unterwegs.
    Dann hab ich ihn noch auf dem handy, dem dienstlichen;) belästigt, was er gar nicht mag.
    Aber! Dort, wo er gerade ist, gibt es entweder Lidl oder Aldi und ich hab ihn wegen einer Waage gebeten zu schauen.
    Und ich briezel mich jetzt auf, nachdem ich gefühlte 100 T-Shirts gefaltet habe, rolle zum Geldautomaten, zur Apotheke wegen der Kotröhrchen und zur Post.
    Manchmal würde ich gern in der Stadt wohnen, da kann man zu Fuß gehen.

Ich hab dieses Jahr für zwei Igel unter 30 Euro für Medis ausgegeben... dazu rund 20 Euro für die parasitologischen Untersuchungen plus Porto.

Ab jetzt ist es "nur noch" das Futter...

Der kann verdammt gut hören...

Aber nicht dass Du Dir jetzt wieder Sorgen/Gedanken machst dass es bei Euch zu laut ist... normale Umgebungsgeräusche stören die Stachler nicht.

Wie gesagt, normale Umgebungsgeräusche stören ihn nicht. Vielleicht solltest Du Deinen Staubsauger nicht direkt am Schlafhäuschen starten, aber ansonsten schnauft er höchsten mal wenn etwas lauter ist und rollt sich wieder friedlich ein...

• Zurück
    Oben Unten