S
stilemie
Guest
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Echt so schlimm...das ist natürlich nicht schön aber ärger dich nicht drüber...am besten solche unhöflichen Menschen ignorieren lohnt sich nicht sich deswegen zu ärgern...
Danke ihr beiden.
Ihr habt Recht,es lohnt sich nicht.Es ist nur so Schade das es mindestens 30 Minuten gebraucht bis die Stimmung im Chat wieder fröhlicher wurde.
LG Christa
P.S.:Xena kannste mir fürs nächstemal vielleicht Deine Peitsche leihen?Die nehm ich dann mit in den Chat....und wende sie auch an.
Huch jetzt aber schnell weg hier sonst............Peitsche.......Chat.......Verwendungszweck
(kicher kicher).
Hüüüülfe meine Phantasie überholt mich.
Hallo liebe Leute!
Nun passiert es aber immer wieder,das Seltenchatter,Zufallschater oder Neuchatter zu den Regelmäßigchattern reinstolpern.
Das absolute Unding ist aber wenn wir reglrecht beobachtet werden,der betreffende Chatter schreibt kein Wort und wenn er es sich dann nach einiger Zeit anders überlegt,
Christa....die noch immer wütend ist
Hi Christa,
ignorieren, übergehen - aber trotzdem weiter drüber ärgern! Nein!
Ich bin der Meinung, man sollte ihre Namen hier laut und deutlich aussprechen!
Ich bin auch schon versehentlich, oder ohne Orientierung drüben gewesen, habe dann aber gesagt, ich muß weiter und zumindest "Guten Abend" gesagt!
Wenn sich also einer vertan hat, so kann er das hier auch noch richtig stellen!
Er sollte es dann unbedingt tun!
Mo, die Deinen Unmut darüber versteht!
Ich glaube das ich für einige Regelmäßigchatter spreche,wenn ich sage ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarten wir schon.
Aber kann es nicht auch sein, dass das neue Nutzer sind, die sich einfach nur verlaufen haben?
Das absolute Unding ist aber wenn wir reglrecht beobachtet werden,der betreffende Chatter schreibt kein Wort und wenn er es sich dann nach einiger Zeit anders überlegt,
UNHÖFLICH und PAMPIG wird.
Das siehst Du falsch. Im Hausgarten Chat - wie ich ihn kenne - ist es genau umgekehrt: Die neu hinzukommenden User werden von den bereits dort weilenden freundlich Willkommen geheißen.Da halte ich ein Reinplatzen mit "Hallo Leute" fuer ueberfluessig und unangemessen.
Das siehst Du falsch. Im Hausgarten Chat - wie ich ihn kenne - ist es genau umgekehrt: Die neu hinzukommenden User werden von den bereits dort weilenden freundlich Willkommen geheißen.
Stell dir vor, jemand kommt auf deine Party und marschiert an der Eingangstüre schnurstracks an deiner zum Hände schütteln bereiten Hand vorbei...
... und mault dann noch, weil die Frikadellen zu salzig sind...
Tono... staunt
Tono... schwelgt in Erinnerungen... Prosecco... Whirlpool... Wein.... Weib... Gesang...
Prosecco nur noch mit Aperol!!!
niwashi, der das gaaanz cool betrachtet ...
Aperol ist ein italienischer Likör, der oft für Cocktail, als Aperetif oder halt im Prosecco verwendet wird.
Gruß
Okolyt