Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hab unserem kleinen Pfirsichbäumchen eine Stoffeinkaufstasche übergezogen. Es hatte die letzten Tage knallpink geblüht. Aber ob das für die -4bis6 Grad auf Montag reicht? Hoffe immer noch das es nicht ganz so arg wird.

• Der Heidelbeerglühwein war lecker, gut das noch was übrig ist für heute, das glaub ich ja alles nicht.....😪....und meine Johannisbeeren waren gerade am blühen, wird wohl wieder nix😭

Anhänge

• IMG_20220402_081349.jpg
      IMG_20220402_081349.jpg
      648 KB · Aufrufe: 41
    • IMG_20220402_081329.jpg
      IMG_20220402_081329.jpg
      774,5 KB · Aufrufe: 41
  • Ja, aber die Weihnachtsdeko hing ja wahrscheinlich seit Beginn der Adventszeit immer noch am Fenster.
    also - die lieben Leute warten immer noch auf das passende Wetter. Das können sie haben. ;)
    Nein, das hat nichts mit dem Winter-Wetter zu tun. Ich finde die Sterne bei Dunkelheit und tristem Wetter schön. Sie symbolisieren auch Hoffnung. Ich werde sie auch an Ostern anmachen, wenn mir danach ist.
    Während ich keine Plastik-Osterneier oder Ähnliches besitze und aufhänge.

• Bei uns ist es trocken und die Sonne hat sich ab und zu auch mal gezeigt.
    Aber es sind nur 3°C und ein eisiger Wind.
    Kein Wetter für mich um im Garten was zu tun.

Hier wird es doch immer weißer... sieht jetzt aus wie im Januar. Kaum zu glauben, dass der Spuk in nur wenigen Tagen wieder vorbei sein soll...

@Pyromella, das klingt aber trotz allem nach schönem Wetter an der See. :D
    Hauptsache etwas Sonne und Meer... die Temperaturen werden ja auch wieder steigen.