Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• kalt und windig. lt wetter.com 15°
    wichtig ist was ich fühle und ich fühlte NUR 8-10° brrrrr

• Sorry, Pete, ich kann doch nicht überall lesen *schnüff*

Marlen (bissi schwer von Capito *grins*) :cool:

*Willsommermitdemfußaufstampf* Sommer, Sonne, Sandalen und Softeis

Dann einfach mal nach 'konisch' bzw. 'zylindrisch' Googeln :), Marlenchen?.
    Bei 'Softeis', bin ich auch sofort dabei :grins: °, lecker, egal ob mit, od.
    ohne Socken?
    Temp., derzeit 21 Grad, vormittags noch nieselig, ab Mittag, dann trocken.
    Pete.

• Stürmische Böen aus Nord-West, dazu Regen bei 17 Grad. Schönstes Herbstwetter. Ideal, um sich mit einer Tasse Earl Grey und einem Stück guter Schokolade auf's Sofa zu lümmeln und mal wieder schöne klassische Musik zu hören (ja, ich weiß, ich bin ein Freak, aber ich bin's gern :grins:). Nebenbei seh ich noch nach, welche Window-Color-Farben ich noch neu haben muss, denn langsam hat man ja wieder etwas mehr Zeit und die alten Window-Color-Bilder sind mittlerweile ziemlich hin.

es ist kalt, dunkel, regnerisch und windig.. mit anderen worten einfach sch....

• Luft 20°, Wasser 20°.
    Mein Hab und Gut ist noch da. Fremder Müll ist mir nicht zugeflogen und auch mein dürrer Nachbar ist nicht entflogen. Der hockt immer noch draußen.

Vermelde Kaltwetter, 15.1° C.
    Der Himmel ist dunkelgrau und der Regen klatscht nur so an die Fensterscheiben.

Es ist gerade Herbst! :(

Ich bin langbehost, besockt, unterbehemdet und einge-t-shirtet. Ach ja, Schlüpper und BH hab ich auch noch an und tw. eine warme Strickjacke.

In Vorfreude auf das warme WE esse ich gerade Wassermelone!

Wassermelone? Gleich gibt's Glühwein :D

Nee echt wie im Herbst draußen vom Gefühl, hoffe an WE wird's wieder Sommer.
    Sogar die Raupen kuscheln sich warm an meiner Kohlrabi :D

Heute Morgen als ich zum Dienst fuhr waren es 11 Grad und es hat heftig geregnet:schimpf:

Jetzt gibts einen Sonnen-Wolkenmix bei 17 Grad:cool:.

Für Morgen ist hier wieder Regen angesagt:mad:

• Zurück
    Oben Unten