Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ja aber nur dann wenn ihr temp. über 25° habt :)
    ich bin kälteempfindlich.

Oha, dann müssen wir für dich den Ofen anschmeißen.
    Ich bin der absolute Kältemensch. Heizung wird erst wieder im Oktober aktiviert. Ansonsten kommen die dicken Wollsocken zum Einsatz, sollte es mal die Tage unter 10 ° C fallen :D

In der Nachbarschaft qualmt es jetzt schon tlw. aus den Dächern :d

Heute war Pullover-Socken-Regenschirm Wetter.
    Max. Temperatur 16 Grad, immerwieder kraeftige Schauer bei stuermisch-boeigem Westwind.
    Teilweise sind die Felder blank, die Auen und Graeben bis Oberkante Unterlippe vollgelaufen.
    Ich glaub, nu haben wir erstmal genug Regen :grins:

Aber am WE soll's ja besser werden ...

• Heute war Pullover-Socken-Regenschirm Wetter.
    Max. Temperatur 16 Grad, immerwieder kraeftige Schauer bei stuermisch-boeigem Westwind.
    Teilweise sind die Felder blank, die Auen und Graeben bis Oberkante Unterlippe vollgelaufen.
    Ich glaub, nu haben wir erstmal genug Regen :grins:

Aber am WE soll's ja besser werden ...

Genau Heide, es kann nur besser werden :pa:

In Dithmarschen isses ja immer noch etwas heftiger, die Landwirte sind sicher heftig am fluchen. Hoffentlich wird der August trockener, damit sie ihre Ernte einigermaßen einfahren können. Ich möchte nicht tauschen.

• wenns bald nicht wärmer wird, dann kann ich dieses jahr wassermelonenerte vergessen. die sind mittlerweile so groß wie eine aprikose.

Naja, ich sags mal so: die meisten gekauften Aprikosen schmecken auch wie Wasseraprikosen *gg*.

Lachende Grüße :D
    Marlen

• 13 Grad und von Sonne keine Spur. Eine Warnung vor stürmischen Böen haben wir auch. Immerhin sind die Pausen zwischen den Regenschauern etwas größer geworden. Ob der Besuch aus Hamburg sich bei solchem Wetter wohl in den Garten traut? Hoffentlich nicht, denn da sieht's momentan grausig aus. Ich konnte fast eine Woche lang nichts im Garten machen und überall sprießt Kraut. :(

Bei uns scheint der Sommer auch wieder anzuklopfen.

Sonnig 22 °, leicht bewölkt, angenehm :grins:

planeten-0160.gif

Mich friert! Will gar nicht wissen, wieviel Gräder es hat.

Ich glaube ich krieche gleich in die Heija mit nem Körnersäckchen *lach*

:pa:

Marlen, die kaum noch die Tasten am PC bewegen kann

• Zurück
    Oben Unten