Das hatten wir gestern auch mehrfach.Hier hat es vorhin geschüttet, während die Sonne schien.
Hier leider auch.Für nächste Woche bringen sie wieder viel Regen
Verweigere doch die Annahme.Für nächste Woche bringen sie wieder viel Regen
Wenn das nur ginge... das wäre genial.Verweigere doch die Annahme.![]()
Ich dachte bei Lehmboden ist es nur schwierig, wenn der Boden trocken ist. Ich habe Sandboden.Was mich gewundert hat..trotz der extremen Wassermenge konnte ich gut mit der Grabegabel in den Boden und Unerwüschtes sehr leicht rausholen . Und das bei unserem Lehmboden. Da bin ich ganz anderes gewohnt
Nee, Lehmboden ist trocken gar nicht, nass nur schwer und mühsam zu bearbeiten. Die Klumpen an Werkzeug und Stiefeln will keiner! Schwer ist er dann außerdem. Es gibt ein schmales Zeitfenster, 1-3 Tage nach ergiebigen Regenfällen, da lässt sich auch dieser Bulle ganz angenehm reiten…..Ich dachte bei Lehmboden ist es nur schwierig, wenn der Boden trocken ist. Ich habe Sandboden.
Das würde ich nur zu gerne.Verweigere doch die Annahme.![]()
Oh ja, ich muss nämlich in meinem neu erworbenen Garten vorne am Haus einiges roden, damit die Baumaschinen und Arbeiter zum Haus kommen. Jetzt ist alles viel zu nass - brrr!Wenn das nur ginge... das wäre genial.![]()
Ich hab den Eindruck, der Herbst könnte insgesamt mehr oder weniger ausfallen... also, sicher ist das Herbst, aber es wird wohl ein recht kalter werden...
Welch eine SteigerungEs war noch trocken, als ich zur Arbeit gefahren bin. Jetzt ziehen drohend dräuende pechschwarze Wolken auf und demnächst wird es wohl auch hier wieder schiffen. Temperatur immerhin 13 °C.
Hier bisher auch nicht!scheint hier leider nicht
Ich wollte Rasen mähen, wir kriegen am Donnerstag Besuch.nichts mit Hecke schneiden.
Meinste den Besuch interessiert der Rasen?Ich wollte Rasen mähen, wir kriegen am Donnerstag Besuch.![]()
Wenn er zur Gartenbesichtigung kommt, schon möglich.Meinste den Besuch interessiert der Rasen?
Ich hoffe bei uns nichtIch hoffe, der Wetterbericht für den Samstag stimmt und bleibt so