scheinfeld
Foren-Urgestein
Plus 25 vom Tag vorher...
Wir hatten insgesamt 19 Liter seit Mittwoch.Plus 25 vom Tag vorher...
Team Tubi .Das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich auch bald . Hermes hat mir geschrieben, es sei eine Sendung aufgegeben worden an mich. Das kann eigentlich nur Fluwel sein..
Ich habe Blumenzwiebeln einzupflanzen.
Das würde mir Megastress machen. Ich habe 50 Paprika und Chili, die alle voll hängen.Ich hoffe auch, dass sich das noch weg korrigiert ….. hatte mit der Chili-Ernte gerade erst begonnen!
Oder ein Spam! Hatte ich grad kürzlich wieder. Ich hatte nichts bestellt und war ganz sicher, dass das angekündigte Paket ein Fake war ….Ich auch bald . Hermes hat mir geschrieben, es sei eine Sendung aufgegeben worden an mich. Das kann eigentlich nur Fluwel sein.
Würden sich die Früchte denn noch am Strauch halten, selbst wenn der die Grätsche macht? Bin ja aktuell nicht zu Hause und kann nix tun!Das würde mir Megastress machen. Ich habe 50 Paprika und Chili, die alle voll hängen.
Morgen ernte ich erstmal die Kürbisse.
Das denke ich nicht, weil auch der Wunschzustellungsort angegeben ist. Ich werde mal nachher vom Rechner die andere Mailadresse abrufen. Vielleicht hat der Versender darüber geschrieben.Oder ein Spam! Hatte ich grad kürzlich wieder. Ich hatte nichts bestellt und war ganz sicher, dass das angekündigte Paket ein Fake war ….
Wenn der Strauch die Grätsche macht, dann sind die Früchte auch Matsch!Würden sich die Früchte denn noch am Strauch halten, selbst wenn der die Grätsche macht? Bin ja aktuell nicht zu Hause und kann nix tun!
Ich habe vorhin alle Blumenzwiebeln durchgeguckt, Qualität passt!Ich auch bald . Hermes hat mir geschrieben, es sei eine Sendung aufgegeben worden an mich. Das kann eigentlich nur Fluwel sein.
Da ist mir wahrscheinlich zu kaltIch pflanze im November / Dezember.
Ja, mir auch. Aber ich habe nicht viel Spielraum. Muss da leider Prioritäten setzen.Da ist mir wahrscheinlich zu kalt
Hier auch so.Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne…
Worauf? In die Erde zu kommen? Ich habe 6 Reihen Wintersteckzwiebeln schon drin, dazu nochmal Radieschen gesät letzte Woche, die gucken schon raus.Hier gerade Regenpause... Die Zwie-belein, sie warten...
(Angelehnt an "Die Blümelein, sie schlafen..." von Johannes Brahms)
Hier auch so.
Genau. Aber jetzt habe ich es leider doch nicht geschafft, war einfach noch zuviel Tomatenernte...Worauf? In die Erde zu kommen?
Hier hat es vorhin geschüttet, während die Sonne schien.Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne…
Ist doch gar nicht mehr Sommer!Wir haben das erste Mal diesen Sommer
Saaag mal, Herzlieb, lässt sich dein Handy nicht mal ein bisschen quer halten beim Fotografieren? Oder wird ihm dann schwindlig? So schöne Bildmotive, aber ruiniert durch dieses grauenvolle und jeglicher Bildästhetik zuwiderlaufende Handyformat ... hm?Windiges Wetter aber toll zum Spaziergang
Das sag ich mir auch gerade. Aber ich kenn das inzwischen: das hab ich mir auch in anderen Jahren schon gesagt. Und baff, wurde das Wetter von Tag zu Tag rabiater, und im Frühjahr sahen mich dann die nochimmernicht gepflanzten Blumenzwiebeln traurig-vertrocknet aus ihrer Packung an.Die Frühlingsblumenzwiebeln müssen sich dann leider bis Anfang kommender Woche gedulden,
Boh, die läuft hier schon seit 2 Wochen! Hier ist kein Mensch auch nur annähernd so tapfer wie du.Erstes Mal die Heizung im WZ angedreht
So ging es mir auch schon aber zum Glück nur ab und an mit einzelnen Packungen, die ich bei meinen Großaktionen nicht mehr schaffte.das hab ich mir auch in anderen Jahren schon gesagt. Und baff, wurde das Wetter von Tag zu Tag rabiater, und im Frühjahr sahen mich dann die nochimmernicht gepflanzten Blumenzwiebeln traurig-vertrocknet aus ihrer Packung an.