Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hm... und hier kein Tropfen... und das Parfodel duftet immer noch... :sick:
Ausgerechnet heute, wo ich viel Wäsche gewaschen und aufgehängt habe... da kommt Freude auf. :roll:
Sonst regnet es hier alle Nase lang... und ausgerechnet heute wo es den ganzen Tag lang durchgehend angekündigt war... kein Tropfen!

• Vorhin wieder Gewitter. Aber nur den harmlosen Rand abgekriegt. War ausreichend, damit die Pflanzen heute gegossen sind und die Bude gut durchgelüftet werden konnte. Von daher: Perfekt!

Jetzt regnet es bei uns auch kräftig durchgängig. Das erste mal seit Monaten. Auch wenn meine Freiland-Tomaten nass werden - endlich.

• Man sollte es nicht glauben, 1 und 1/2 Stunde hat es geregnet und nun scheint aber schon wieder die Sonne.

• Hm... und hier kein Tropfen... und das Parfodel duftet immer noch... :sick:
    Ausgerechnet heute, wo ich viel Wäsche gewaschen und aufgehängt habe... da kommt Freude auf. :roll:
    Sonst regnet es hier alle Nase lang... und ausgerechnet heute wo es den ganzen Tag lang durchgehend angekündigt war... kein Tropfen!
    Was ist ein Parfodel? Und warum möchtest Du Regen, wenn Du Wäsche aufgehängt hast? :unsure:

Heut früh hätte man gemeint, die Welt geht unter: schwarzer Himmel, Donner, Wind,alles dabei ausser Regen.
    Jetzt scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel bei 26°

• Ich bin trotz Regenschirm nach 15 Minuten komplett durchnässt gewesen. Langer Starkregen vom feinsten. Das war ein sehr starkes Gewitter. Zwischendurch jetzt immer wieder ein wenig Regen. Die Luft kann man durchschneiden.

Hier war das Gewitter jetzt auch da. :)
    Die Welt ist frisch gewaschen, und wir hatten einen wunderschönen Doppel-Regenbogen vorm Haus. 😍🌈

Es donnert und regnet etwas . Ich wollte eigentlich weiterpflanzen. Aber ich habe keine geschnittenen Brennnessel und Beinwell mehr. Es war eigentlich erst für 15 Uhr Regen angesagt.
    Ich möchte gerne mal mehr als 25 Pflanzen setzen, damit ich zum Wochenende mit Tomaten unter den Dächern fertig bin.

Für was brauchst du die?

• Es scheint diese Nacht noch ein bisschen geregnet zu haben und jetzt ist es auch noch trüb bei 15°C.

Kühler Wind... mal wieder. :augenrollen:
    Sonne... immer wieder mal.
    Wo sind die angekündigten 26°C..?
    Hoffentlich stimmt die Vorhersage für Do, Fr und Sa.
    Auf die angekündigten 16°C, die dann folgen sollen, könnte ich verzichten...

Sehr schwül. Sonne hinter Wolken. Aktuell 21 °C. Sonne brätzel.
    Hilft ja nichts. Tomaten müssen rein.

• Zurück
    Oben Unten