Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Glaube Wetter com sagte das. Aber nicht für morgen... glaub wann anders.
    Wobei, kann sein dass ich mich täusche... die Rede war vom Westen, aber kann sein NRW. Für mich hier am südöstlichsten Zipfel des Landes ist das ja fast das gleiche. :lachend:
    NRW ist aber nicht Hessen. :grinsend:
    auweia das hört sich aber nicht gut an für dort!

• Ja, das weiß ich natürlich :lachend:
    Aber wenn ich höre "im Westen" schmeiße ich das meist irgendwie in einen Topf, also zumindest was das Wetter betrifft. ;-)
    Nein, für hier ist nichts angesagt, Do und Fr angeblich wieder Gewitter. Aber die ziehen dann eh wieder um uns rum, Heute hat es in der Stadt, 10 km von uns, zweimal schön geregnet, hat GG gesagt. Wir haben hier nur drei Tropfen gekriegt,

• Ich stelle erstmal Schneckenringe auf. Die fressen im Blumenbeet die Dahlien. Ich vermute, die sitzen alle im Wollziest, wie sonst. Dann geht es weiter mit Pflanzen. Außensensor 22°C. Aber da scheint die Sonne drauf. Die App zeigt 16 ° C das fände ich (für meine Zwecke,) angenehmer.

Nee, du bist nicht blöd, liebe Kia. Mal einen Post im falschen Thread zu setzen, das ist doch fast jedem schon passiert - und schlimm wären Brötchen im Wetterthread auch nicht gewesen.:paar:

Noch ist es schön! 27°C, die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden. Morgen und Freitag soll es hier sehr heftig werden. Ich werde morgen vor der Arbeit alles "wichtige" in Sicherheit bringen. Für Freitag sind Tornados nicht ausgeschlossen, ich dachte hier erst ich habe mich verlesen. Auch Hagel mit 3-5cm Durchmesser sind möglich. Vor drei Jahren hat der Hagel 3-4cm schon einiges zerstört.
    Da hilft nur beten und hoffen, dass niemand dabei zu schaden kommt.

• Zurück
    Oben Unten