Pyromella
Foren-Urgestein
Gewitter mit Starkregen
Gewitter mit Starkregen
Ich fühle mit dir!Wetterradio sagt ....es wird wärmer...es wird heiß bis Mittwoch um die 35 Grad
Ich will das nicht
Ja, das wird ein Spaß!Sitz mit Kaffee und dreiviertel Jeans am Balkon. Dünnes Jäckchen auch. Der erste Versuch mit Short und ärmellosem T Shirt war nix...
Wetterradio sagt ....es wird wärmer...es wird heiß bis Mittwoch um die 35 Grad
Ich will das nicht
Aber hoffentlich ohne grössere Schäden?Ganz ganz heftiges Gewitter heute und danach so eine erdrückende Schwüle.
Was ist denn das schon wieder bei euch..?Die nächsten 10 tage wieder kein Regen
Nein, leider nicht. 2 Liter neulich.Was ist denn das schon wieder bei euch..?
Gar kein Regen..??
Habt ihr keine kleinen Gewitter zwischendurch..?
Ach Wahnsinn, und ich dachte die Dürre wäre bei euch endlich Vergangenheit.Nein, leider nicht. 2 Liter neulich.
Ja, dachte ich auch.Ach Wahnsinn, und ich dachte die Dürre wäre bei euch endlich Vergangenheit.
Ja. Ich kaufe auch keine Blumen mehr. Ich schaffe das nicht, auf alles zu achten und zu gießen.Das ist ja ärgerlich.
Das ist nur bei uns so. Alles so ungerecht verteilt! Wir haben dieses Jahr bislang genug Regen, darüber freu ich mich wirklich jeden Tag, weil man nach 2 extremen Dürrejahren jeden Regentropfen zu schätzen weiß. Hab mich gestern beim Starkregen nichtmal geärgert, dass der mir meine Lavendelreihe zu Boden geprügelt hat ... Dürre ist schlimmer!ich dachte die Dürre wäre bei euch endlich Vergangenheit.
Das ist blöd, aber leider Stadtklima. Hier auf dem Land schon gestern nacht und auch jetzt wieder 15°. Fenster und Gartentür bis Mitternacht offen ...Dafür kühlt es nachts nur bedingt runter.